Suchen Menü

Piep KS -25 und endlich mal ein Arzt nach meinem Geschmack

Hallo die Damen, hatte heute Geburtsplanungsgespräch und hatte den Ärzten einen Brief geschrieben mit allen Wünschen und Dingen die mich bewegen. Ich vergesse doch sonst die Hälfte :-[

Was soll ich sagen, der Brief hat Wirkung gezeigt. Der OA macht bei meinem Vorhaben den KS zu machen wenn ich Wehen bekomme mit. Da alle davon ausgehen das sich das Baby eher auf dem weg macht, darf ich mit Wehenbeginn oder Blasensprung in die Klinik kommen. Sollte allerdings bis zum 29.6. nix passiert sein muss lieg ich 8 Uhr im OP ;-)

Mit dieser Variante bin ich sowas von Glücklich. Dann hat das Baby ne Chance selbst zu entscheiden wenn es fertig ist und ausziehen möchte.

 

LG Bea

Bisherige Antworten

Re: Piep KS -25 und endlich mal ein Arzt nach meinem Geschmack

Das klingt wirklich gut. Freu mich für dich. Darf ich nochmal fragen warum du nen ks bekommst - hab das irgendwie überlesen ( oder ss demenz ;-) )

Re: Piep KS -25 und endlich mal ein Arzt nach meinem Geschmack

Hi Bea, 

das sind doch mal megaschöne Nachrichten! 

Freut mich sehr das dein Baby sich selber auf den Weg machen darf! Und es schaffst bestimmt vorm 29.6!!! 

Ne liebe Freundin von mir sagte das ich meins am 26.6 bekomm, ich bin gespannt und würd mich natürlich freuen wenn ich nicht wieder über ET gehe! ;-)

Re: Piep KS -25 und endlich mal ein Arzt nach meinem Geschmack

Mensch Bea,
Das ist ja gar nicht mehr lange hin.... Ich freu mich, dass es auch noch Ärzte gibt, die so verständnisvoll und aufgeschlossen sind. Man hört ja immer so viel.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen, dass sich das Mäuschen allein auf den Weg macht.

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen