Suchen Menü

Piep... ET-5....

Soooo ihr lieben Mitkuglerinnen!

Seit heute ist es amtlich: Am Dienstag gehts ins KH zum einleiten...bei 38+1...

Die Fruchtwasser menge ist zu wenig,als das es bis zum schluss reichen würde. Daher wäre er laut der Ärztin "draußen" besser aufgehoben. Versorgung und Durchblutung ist dennoch alles top in Ordnung... geschätzt hat er jetzt knapp 2300 Gramm.. Das er auf die Neo muss,brauche ich nicht befürchten. Er wird bei mir bleiben können.

So schnell wird aus ET-17,ET-5..... komisches gefühl..... noch so unwirklich....

Jetzt werden die letzten "Murmel-Tage" noch mal richtig genossen...seine Tritte und alles....:IN LOVE:

Lg Danie

Bisherige Antworten

Einschleich

Mensch Danie,

da drück ich dir die Daumen für die Geburt. Mir kommt es wie vor kurzem vor, dass du im anderen Forum gepostet hast, dass du endlich schwanger bist und jetzt... in 5 bis 6 Tagen ist das Kind schon da.

 

LG Rebekka 

 

Re: Einschleich

Danke Rebekka!!
Jaaaaa so geht's mir auch! Da wartet man ne Ewigkeit auf den positiven Test, und nun hat man den kleinen Krümel in absehbarer Zeit schon im Arm!
Hab auch vom Zeitgefühl her, das es erst vor ein paar Tagen war,mit dem positiven Test.... Und man sich denkt baaah soooooooo lange bis August... Tja und jetzt kann man die Tage fast an einer Hand abzählen....
So ganz realisiert hab ich das noch nicht...

Wünsche Dir weiterhin auch alles Gute!!!!! Genieße deine 2.Halbzeit!!! :)
Lg Danie

Auch einschleich...

Mir geht's genau so. Was hab ich mitgefiebert mit dir, mich total gefreut,  dass der Test positiv war und jetzt kommt das Baby auch schon. 

Wünsche dir alles Gute für die Entbindung und dass du es flott und mit wenig Schmerzen hinter dich bringst. 

Re: Auch einschleich...

Danke Birli!!!!!

Ja wirklich, nach über 2 Jahren hibbeln,ewigen enttäuschungen,hoch und tiefs ist die schöne Kugelzeit fast vorbei.... Von mir aus könnte er ja auch noch drin bleiben,aaaaber wenn es für Junior besser ist,sollte man nicht egoistisch sein.

Danke für deine lieben Worte :ROSE:

Lg Danie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen