Suchen Menü

Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Hier kommt er: Zwei Tage alt.

Und noch eins mit acht Tagen!

Ich find ihn einfach zuckersüß, hast du guuuut hinbekommen Liebe Arwen! :GIRL 039:

 

Bisherige Antworten

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Liebe Franco,

Tausend Dank. Ich habs net hin bekomm. Ich finde ihn ja auch zucker;-)bin aber wohl etwas parteiisch:GIRL 101:

Danke dir auch nochmal für deine liebe Unterstützung bei allem:-*

 

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Nee, der kleine Mann ist wirklich Zucker. :GIRL 039:

Aber ich muss ja gestehen, dass alle gepurzelten Babys süß sind, da möchte man auch endlich auskugeln ;-)

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Ganz ganz süß... Ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß beim Knuddeln

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Ach arwen,

Du bist zwar parteiisch, aber mit hoch erhobenen haupt. :IN LOVE:

Der kleine dominik ist zum knutschen. :GIRL 039::GIRL 039:Bei den bildern werde ich schon echt neidisch. Mein bauchbewohner ist halt noch im bauch und du kannst schon knuddeln.

Der kleine schatz sieht auf dem fotos nicht so aus, als wäre er zu früh auf die welt gekommen.

Genießt eure zeit und bald ist er auch bei euch zuhause.

 

PS: Die anderen schon gepurzelten wunder sind mega süß.

 

Glg

 

 

 

 

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Mein kleines Wunder heißt Lasse;-)

In echt ist er echt mini. Jetzt hat er schon nur no 2570 gramm, jetzt muss er langsam aufholen sonst darf er net heim. Seit heut isser unterm Blaulicht wg der Gelbsucht%) langsam zerrts an den Nerven.

Bald darfst du auch kuscheln.

Glg

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Aaaaaahhh,:HEADSHOT:

Sorry, sorry, sorry keine ahnung, warum ich dominik geschrieben hab.

Könnte im erdboden versinken, es tut mir so leid. :HEADSHOT:

 

Auf den fotos sieht LASSE aber schön groß aus und das mit dem trinken und schnell heim gehen klappt auch bestimmt schneller als gedacht.

 

Ich wünsche euch nur das beste

 

Glg

 

 

 

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Ich kann mir nicht helfen, aber meiner ist süßer ;-)

Allerdings vermute ich auch stark, dass ich sehr parteiisch bin. Ich glaube, wir sollten keinen Wettbewerb draus machen. Nachher rufen wir hier noch zu Abstimmungen auf :GIRL 101: und das kann nur nach hinten losgehen.

 

Dominik ist übrigens auch vom Gewicht her unter die 2300g gerutscht. Unters blaue Licht musste er insgesamt drei mal. Ist nicht schön, durchs gelbe sind sie ja auch so müde und essen nicht gut... nehmen nicht zu... aber das wird irgendwann durchbrochen. Bei Dominik ist scheinbar gestern der Knoten geplatzt. Bei euch wird es auch nicht mehr lange dauern! Ich denk an euch und drück euch ganz fest die Daumen.

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Huhu Antje,

Ich vermute ja auch das wir zu parteiisch sind:GIRL 101:

Wir einigen uns drauf das unsere zwei die süßesten unter den bis jetzt geborenen Jungs sind;-)

Lasse hat immer so abfälle mit der Herfrequenz und deswegen dürfen wir au nur mit Monitor heim. Mal schauen was die Blutwerte heut sagen. Blaulich war er jetzt 2 mal, mal abwarten. Wenn ich ihn stille trinkt er prima aber leider halt bei den Schwestern aus der Flasche net=-O und ich kann nunmal net 24 Stunden da sein. Ich hoffe er darf bald heim. Heut hat er 2510 gehabt. Nervt mich tierisch langsam.

Weißt du schon wanns heim geht?

Drück dich mal

Glg

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Dominik muss heute doch noch mal unter die Lampe, dementsprechend schlapp ist er grade wieder. Ich kann morgen oder übermorgen in ein MuKi-Zimmer, dann kann ich ihn auch nach Bedarf stillen. Dafür braucht er nämlich immer noch viel Kraft, die Schwestern bekommen aus der Flasche einfach mehr rein. Ich hoffe, es geht Anfang der Woche nach hause...

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Meine Güte, ist der süß! 

Bei dem ersten Bild ist mir irgendwie eine Träne gekommen, das kleine Baby mit dem Schlauch an der Nase, sowas tut mir immer so unendlich leid. Zum Glück ist noch eines von Tag acht dabei.

Alles Gute euch!

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

Oh wie :IN LOVE: ig ! Da kann man es selbst kaum noch abwarten !!

Ein ganz süsser Bub ist das :GIRL 200:

Re: Ich habe die Ehre euch Lasse vorzustellen!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: oooooooh ist das ein süßer Drops!!!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Den habt ihr sehr gut hinbekommen Arwen!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen