Suchen Menü

Hilfe... TSH-Wert viel zu hoch....

Hall ihr Lieben... Ich hätte vielleicht ne Nacht... Waren mal eben 2 Uhr in der Früh in der Ambulanz, weil ich tierisches Herklopfen und Luftnot hatte... Das Ergebnis von EKG und Blutdruck war ok, aber mein Schilddrüsenwert TSH lag bei 8,9....

Hatte noch nie Probleme in der Schilddrüse ... 

Kennt das jemand? Muss ich mir SOrten machen?

LG Julia (4+6)

Bisherige Antworten

einschleich: Hilfe... TSH-Wert viel zu hoch....

Liebe Julia,

ich schleich mich mal aus dem Mai Juni Forum ein. Ich hatte selbst vor Jahren und dann noch zweimal eine Schilddrüsenüberfunktion und muss nun alle 4 Woche Blut abnehmen lassen, um das gut zu kontrollieren. Ein zu hoher TSH Wert deutet allerdings auf eine Unterfunktion hin. Was haben dir die Ärzte geraten? Ich würde an deiner Stelle zügig zum FA gehen, um das abzuklären.

Alles Gute!

Liebe Grüße

Nina

 

Re: einschleich: Hilfe... TSH-Wert viel zu hoch....

Hallo Nina,

Ich geh morgen zum FA und hoffe einfach, dass wir das hinkriegen...

Re: einschleich: Hilfe... TSH-Wert viel zu hoch....

Ja, auf jeden Fall bekommt ihr das hin!

Re: einschleich: Hilfe... TSH-Wert viel zu hoch....

auf alle Fälle bekommt Ihr das hin... dieser TSH Wert ist wirklich viel zu hoch. Ich selbst hatte Anfang des Jahres 4,5 und bin jetzt bei 1,2 ;-)

Re: einschleich: Hilfe... TSH-Wert viel zu hoch....

Ich hab halt echt Schiss, dass sich das auf den Wurm auswirkt. habe gegooglet (ich weiß, ich weiß)  und das klingt alles nicht so doll =-O

*einschleich*

Hallo Julia!

Der TSH ist gut einstellbar, mit Medikamenten werdet ihr das sicher schnell und gut in den Griff bekommen. Deinem Baby geht es sicher gut und so schnell lässt sich der Wurm auch nicht vertreiben O:-)

Ich drücke dir die Daumen für deinen FA Termin morgen! :ROSE:

Re: *einschleich*

Danke dir für deine Aufmunterung :ROSE:

Hoffen wir das Beste

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen