Suchen Menü

Erstmal erleichtert

Oh mann, bin echt bisel runter mit den Nerven. Wasn Tag.

Also Die Fruchthöhle ist prime gewachsen super mit Fruchtwasser gefüllt, der Dottersack ist rieisg uuuund das Krümelchen konnte man nicht ausmessen weil es sich ganz süß zwischen Dottersack u Gebärmutterwand eingemummelt hat, aber das wichtigste konnte man erkennen nämlich das :IN LOVE:.

Mei ihr glaubt net wie erleichtert ich erstmal war, dann kam bisel die ernüchterung, sie hat die reste von einer kleinen zweiten Fruchthöhle gesehen(  nur 4mm groß) und daneben ein kleines Hämatom mit Durchmesser 8 mm. Also hatte kch wohl 2 Krümelchens und eines hat es nicht geschafft, evt. war das Hämatom Schuld, das sich aber wohl am auflösen ist.

Ich gehe somit trotzdem am Freitag zu meiner Ärztin um das minihämatom im Auge zu behalten.

Nun glaube ich gaaaanz fest ans Krümelchen u d bin etwas erstaut wie unterschiedlich Ultraschallgeräte sein können=-O

Bisherige Antworten

Re: Erstmal erleichtert

Hallo Arwen,

das sind ja Neuiigkeiten, oh man. Ist ja so schön, das dass Herzchen schlägt, hoffe ich sehe das auch am Freitag.

Aber klar ein Schock  auf der anderen Seite, dass noch  eine 2. Fruchthöhle da war. Hm, wie bekommt man dort ein Hämatom, hast du beim Arzt nachgefragt?

 

 

 

Re: Erstmal erleichtert

Mensch, das freut mich sehr. Das schlagende herzchen ist doch die beste beruhigung nach so einem tag :THUMBS UP:

Lieben Gruss, Iry :KISSING:

Re: Erstmal erleichtert

Na das sind ja tolle Neuigkeiten mit einem kleinen faden Beigeschmack.

Aber ich hoffe die Freude überwiegt bei dir oder?

LG Knuddeljule

Re: Erstmal erleichtert

Hallo Arwen, super. das freut mich das du das herzchen gesehen hast.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen