Suchen Menü

ET-Liste 12.04.2015

Guten Morgen!

Hier wieder die aktuelle Liste. Leider hab ich wohl letztes Mal wieder nicht richtig gespeichert, ich hab alles nochmal kontrolliert und hoffe, die Outings und Namen stimmen so wieder. Hab neu sortiert nach ET und dann nach Forenname, das hatte ich wohl auch schon länger nicht mehr gemacht, daher kann es sein, dass ihr mal wieder einen Platz nach oben oder unten gerutscht seid.

Wer kommt jetzt mit raus und genießt das gute Wetter?

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 12.04.2015

Huhuuu Ansche,

 

...bei mir kannst du das Alter wieder auf 31 ändern....bei Franco glaube ich auch :-)

 

LG

Nina

Re: ET-Liste 12.04.2015

Danke, stimmt, da hatt ich gar nicht mehr nachgesehen. Ich mach euch beim nächsten Mal wieder älter bzw. kontrolliere das noch mal mit der Liste von letzter Woche.

Re: ET-Liste 12.04.2015

:ROSE: Daaanke!:-)

Re: ET-Liste 12.04.2015

Hey ansche,

Seit dieser woche und liste sind wir alle über die Halbzeit hinaus.

Alle haben wirs geschafft :GIRL 252:

 

Langsam wird es ernst :GIRL 012:

:DRINK:

Re: ET-Liste 12.04.2015

Liebe Ansche, 

unsere kleine Püppi hat jetzt auch einen Namen - es wird eine kleine Mariella:IN LOVE: - darfst du gern ergänzen ! 

Liebe grüsse 

Katrin

Re: ET-Liste 12.04.2015

Tja liebe Ansche, 

dann darfst bei mir auch mal halb rosa färben....

mein Ü Ei will ein Mädl sein....:-)

Glg von FranCo und wie immer: Danke für deine tolle Liste und die Mühe die du dir damit gibst!!!!!

Re: ET-Liste 12.04.2015

Halli Hallo 8-)

 

hoffe euch geht es gut ;) ?

Wollte mich mal melden ;)

Nächste Woche Montag ist der große Tag es geht zum 3D Ultraschall und im Anschluss habe ich noch die erste Stunde Geburtsvorbereitungskurs :GIRL 012:

 

endlich mal mit anderen schwangeren Austauschen von gesicht zu gesicht ;-)

 

Sonnige Grüße aus Dortmund:IN LOVE:

Re: ET-Liste 12.04.2015

Guten Morgen Ansche,

du kannst mich rosa einfärben. Wir bekommen jetzt tatsächlich doch ein Mädchen :KISSING:. Es wird eine kleine Karlotta.

Herzlichen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße aus Nordhessen,

Belly

Re: ET-Liste 12.04.2015

Sehr schön!

Und, Kinderwagen und Babyschale jetzt in rosa bestellt? ;-)

Re: ET-Liste 12.04.2015

Ja, ich gestehe:GIRL 252:.

Kinderwagen in schwarz mit altrosa Verdeck (das war eine Spontanentscheidung, ich habe mich so gefreut, dass ich alle Vernunftsgedanken zu neutralen Farben über Bord geworfen habe), Babyschale in Jeansblau und weil es soooo schön war habe ich gleich noch eine Eisbären-Spieluhr (mit rosa Schleife) und einen rosa gestreiften Strampler gekauft :GIRL 101:

Bin direkt aus der Praxis raus und losgeschossen. Nächste Woche wird alles geliefert und ich freue mich wie verrückt!!

Ganz liebe Grüße

Belly

Re: ET-Liste 12.04.2015

Ist doch schön!

Wenn's dann noch ein Kind gibt, muss es eben auch ein Mädchen werden :-)  Und dieses hat sich jetzt gefälligst an die Prognosen zu halten!

Wir hätten ja auch ein kleines Problem, wenn's doch kein Junge wird. Entweder Möbel ins andere Zimmer schleppen oder das jetzige Zimmer umstreichen.

Darf ich fragen, welchen Kinderwagen du ausgesucht hast? Bin da ja immer noch neugierig, welche Modelle andere so bevorzugen (sich dafür entschieden haben)

Re: ET-Liste 12.04.2015

Es ist mein absoluter Wunsch-Kinderwagen geworden, für unser Wunschkind auf das wir so lange warten mussten ... Ich hatte die letzten zwei einhalb Jahre viel Zeit zu sparen %)

Es ist ein schwarzer Bugaboo Buffalo (auch das Gestell in schwarz) mit Bekleidungsset in Rose. 

Ich wollte immer einen robusten und dennoch leichten Kinderwagen, da ich durch meine Versteifung im Rücken nicht die größte Hebekraft habe. Mit dem Buffalo können wir auch ohne Probleme in den Wald und wenn es sein muss sogar über Stock und Stein [:-}

Die Babyschale ist die Cybex Cloud Q Plus, die hat auch ein Vermögen gekostet, aber der Liegemechanismus hat uns bei diesem Modell überzeugt. Ich bin ja selbstständig und die Babymaus wird mich hin und wieder begleiten und da finde ich das ganz praktisch. 

Ich gehöre offensichtlich zu den durchgeknallten spätgebährenden Erstmüttern :GIRL 101:

Für welches Modell habt Ihr Euch entschieden?

Re: ET-Liste 12.04.2015

Der Kinderwagen ist ein Emmaljunga NItro City geworden, in leatherette (creme-braun-farben), allerdings haben wir uns den gebraucht gekauft, aber auch so hat er noch 600€ gekostet (naja gut, es gab noch eine Britax Babyschale dazu).

Die eigentliche und neue Babyschale ist die Evolunafix von Kiddy (in schwarz-gelb). Bei der kann man auch den Liegewinkel flach einstellen, auch im Auto, allerdings kann dann vorne kein Beifahrer mehr sitzen *g* Kostet mit Isofix-Basis auch nur schlappe 400€... :-[ Naja, soll ja auch noch für's zweite Kind reichen.

So durchgeknallt find ich die Preise gar nicht, die du da wahrscheinlich bezahlt hast. Und du sagst ja selber, dass du Zeit hattest, dafür zu sparen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen