Suchen Menü

Beckenboden: "Liebeskugeln"?

Hallo ihr Mädls,
wie handhabt ihr das mit eurem Beckenboden?

Ich gehe ja regelmäßig zur Rückbildung - klappt auch ganz gut soweit.
Jetzt hat mir eine Bekannte erzählt, sie trug zusätzlich nach der Geburt und zur Rückbildungsgymnastik "Liebeskugeln".

Habt ihr hierzu Erfahrungswerte?
Wenn ja, was würdet ihr emfpehlen?


GlG

Sunshine, die total Unerfahrene :-)

Bisherige Antworten

Re: Beckenboden: "Liebeskugeln"?

Schöne gute Nacht :)

Also außer paar Atemübungen darf ich ja noch nix machen, aber das mit den liebeskugeln kenn ich auch, hab ich schon mal gehört
Kommt halt drauf an wo mans kauft, bei DM oder Müller heißen sie hält beckenbodentrainer und Kosten 15€ und bei Beate uhse heißens liebeskugeln und Kosten 50€ :-D
Ich hab die 50€ Variante daheim.. Schon lang.. (soll eig sexuell stimulieren und laut shades of grey sogar zum orgasmus führen, Naja ich mach wohl was falsch :-D)
Sobald ich was machen darf werd ich das aber ausprobieren
Hab schon eine gute Muskulatur in Bauch und beckenboden gehabt, des möcht ich natürlich wieder herstellen :)

Aber am Anfang ned lange drin lassen, sonst bekommt man muskelkater.. Und des is unangenehm.. Ehem hust :-D
Würd man ned meinen, is aber so

Heute mal ohne smilies, da es die ja am Handy ned gibt :/

Gute Nacht, schlaft schön :)

Re: Beckenboden: "Liebeskugeln"?

Hey sunshine,

gelesen hatte ich davon, dass man mit liebeskugeln den beckenboden trainieren kann.

Wieso soll man sich extra diese beckenboden trainings teile kaufen, wenn mans auch mit vorhandenen liebeskugeln machen kann.

Ich habe noch keine erfahrung gemacht, aber heute abend werde ich es mal beim zähneputzen ausprobieren.

Schaden kanns ja nicht. Ne erfahrung ist es wert. :DRINK:

 

Glg pati

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Beckenboden: "Liebeskugeln"?

Hallo Sunshine,

Ich bin versehentlich aufs falsche Forum gekommen u habe deine Frage gelesen.
Schau dir mal "Elanee Beckenboden-Trainingshilfen" an.
Die habe u nutze ich. Mein Baby ist inzwischen 6 Monate alt und ich kann von der 1er Packung alle Stück halten. Ich denke , wenn man sie regelmäßig anwendet, dann hilft es. Ich hatte aufgrund großes Baby plus schnelle Geburt zusätzlich ne Blasensenkung u war recht unglücklich. Auch das Problem ist behoben. Viele Grüße
Winterkind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen