Suchen Menü

Babyliste 26.04.2016

So, für alle, die mittlerweile genauso verpeilt sind wie ich und nicht mehr wissen, wie alt das eigene Baby in Wochen ist (und da uns ja ab und an jemand auf dem Laufenden hält, was in welchem Schub so ansteht :-)), hier die Liste:

Bisherige Antworten

Re: Babyliste 26.04.2016

Oh man das ist zwar voll lieb, aber das führt einem echt vor Augen das sie schon ganz schön älter geworden sind. Schniiiieeeef

Re: Babyliste 26.04.2016

Ja, recht hast du... In bereits 7 Wochen feiern die ersten Zwerge ihren 1. Geburtstag. =-O%)

Re: Babyliste 26.04.2016

Oh man, führ mir das doch nicht so vor Augen =-O

Ehrlich, 7 Wochen nur noch? Knapp zwei Monate klingt viel mehr...

Re: Babyliste 26.04.2016

Oh Gott,
Sind das nur noch 7 Wochen. Oh nein. Ich bin so mit Hochzeit und Taufe beschäftigt, dabei muss doch auch der Geburtstag geplant werden. Und die Geschenke.

Aahhh. Und ich muss mein Geschenk noch bauen. Wird Zeit das ich den learningtower endlich fertig entwerfe, damit ich das holt holen kann dafür.

Oh man. Wie soll man das alles schaffen. Und nach dem Geburtstag kommt die urlaubsplanung. Da will ja auch nix vergessen werden. Seit ihr auch so verplant.

LG Julia

Antje du bist die Beste!

Bei dem Blick auf die  Babyliste ist mir richtig bewusst geworden das unsere kleine Theda kein winziges Baby mehr ist. Wobei wenn sie auf dem Boden liegt, scheint es noch so. Fortbewegung, was ist das? Sie sieht mit ihren  80cm aus als wenn sie gleich aufsteht und läuft. Ich bin gespannt wann sie merkt das man sich gezielt  von der Stelle bewegen kann. Zur Zeit dreht sie auf dem Bauch auf der Stelle, oder schiebt sich leicht zurück.

Re: Babyliste 26.04.2016

Huhu Anasche 

hier noch unsere Daten von u5 

Emilia : 70cm , 7800g und kopfumfang 44,5 cm 

 

Re: Babyliste 26.04.2016

%)%)%)

Hallo Ansche!!!

Danke fürs aktualisieren!!! Hab grad gesehen das ich unsere U5 Daten noch gar nicht geschrieben hab=-O also er war 69 cm lang,7380 Gramm und 44 cm KU...die u5  war am 30.3.:-[ ups mittlerweile wiegt er fast 8 kg....  Und hat jede Menge blödsinn im kopf%) 

oh man,die Zeit rast so :( die ersten werden schon bald ein Jahr =-O 

lg Danie 

Re: Babyliste 26.04.2016

Hey Antje,

keine Ahnung ob es eine bessere Ecke gibt um das aktuell zu schreiben. Würde gerne die U5-Werte durchgeben. Jetzt sind wahrscheinlich schon die ersten mit der U6 dran...

Die U war am 3. März, also bei 29 Wochen oder korrigierst du für den ET?

67,8 cm, 8770 g und KU 42 cm.

Danke :ROSE:

Re: Babyliste 26.04.2016

Ist hier schon genau richtig! Und ich rechne mir das wahre Alter in Wochen aus, wenn mir der Tag der U-Untersuchung genannt wird. Bringt ja auch nix, wenn man ein Leben lang noch ein paar Tage oder Wochen abzieht, auch wenn ich das selbst immer noch gerne mache :-[. Muss ich mir auch mal abgewöhnen.

Und ja, du hast recht, es stehen schon die U6 an. Wir dürfen heute antreten :GIRL 101:

Re: Babyliste 26.04.2016

:THUMBS UP:Danke

Na da hab ich ja ein timing...

Dann bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt. Ist ja auch kein Monat mehr und Dominik wird ein Jahr alt. =-O Unglaublich!

Re: Babyliste 26.04.2016

Oh man. Das is ja auch schon wieder.

Da bin ich mal gespannt, was bei euch rauskommt. Wir haben erst am 22.6. Also noch nen Monat

Erzähl dann mal. Und ich hab es mir schon abgewöhnt. Das korrigieren. Wenn er etwas noch Net kann und jemand was sagt, dann sag ich das schon dazu sonst Net b

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen