Suchen Menü

Baby Piep Lasse 14 Tage noch aus der Klinik

Huhu ihr lieben,

Sorry das ich mich nima oft melde, bin etwas im Stress=-O

Lasse ist immer noch auf der Intensiv, wieder am Tropf inkl. Antibiotikum und Magensonde. Er hat sich eineDarmentzündung geholt mit Fieber und ich bin mittlerweile echt bisel am Ende. Der Spagat zwischen den Großen und regelmäßig zu Lasse zum stillen, daheim abpumpen, Schule und Geburtstage is echt enorm. Ich hab jetzt 16 kg weniger als vor 2 Wochen=-O

Aber da ich ja XXL bin isses halt so;-)

Ich hoffe das wir unseren klein nächste Woche gesund heim holen könn. Heut war er 2590 g schwer also au net der Hit:DEVIL: 

Bisherige Antworten

Re: Baby Piep Lasse 14 Tage noch aus der Klinik

Och mensch, so ein sch... Hatte so gehofft ihr könnt schon zu hause kuscheln. Ich drück ganz fest die daumen das er sich schnell erholt und ihr endlich heim könnt.
Toitoitoi!!!

Re: Baby Piep Lasse 14 Tage noch aus der Klinik

Ohje, das klingt echt schlimm. Ich weiß ja, wie stressig es für mich war und Dominik war ja nur 2 Tage auf der Intensiv, danach noch 10 Tage auf der Frühchenstation. Ich denk ja schon, dass ich jetzt rasant abnehme, aber du topst mich noch um einiges. Aber nun wissen wir wenigstens, warum wir schon vor der Schwangerschaft genug Reserven aufgebaut haben.
Ich hoffe, dein Körper hält stand, wenn ihr nach Hause kommt. Meist merkt man dann ja erst so richtig, wie stressig es war.
Und jeder hat Verständnis, wenn wir nicht viel von dir hören. Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn du doch etwas schreibst! Ich persönlich wäre ohne Handy gar nicht mehr online...
Ich hoffe für euch, dass es jetzt der letzte Rückschlag war und es von nun an nur noch bergauf geht. Dann kann Lasse hoffentlich bald heim, das wird ihm selbst auch gut tun.

Re: Baby Piep Lasse 14 Tage noch aus der Klinik

Ooooh man,

Mach dir um uns keine sorgen. Du hast nun ganz andere sachen im Kopf.

Ich hatte dir vom ganzen Herzen gewünscht, dass ihr schnell zusammen nach hause dürft, endlich als Familie die zeit genießen.

Wissen denn zumindest die ärzte, wie es zu dem infekt gekommen ist?

Wieso haben hier so viele eine pechsträhne, die so hartnäckig sich festgesetzt hat und nicht abreist. Es wird zeit, dass der neue monat beginnt und die pechsträhne hinter sich lässt.

Also liebe Arwen und lieber Lasse, kopf hoch. Bald geht es hoffentlich zusammen nach hause. Zuhause ist es ja doch am schönsten.

Arwen du packst das, du bist so stark, denk bitte positiv auch wenn es schwer fällt.

 

Glg :GIRL 061:

 

Pati

 

 

 

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen