Suchen Menü

Alle Guten Dinge....

Hallo ihr Lieben, 

 

ich möchte mich mal vorstellen und hier ein bisschen mitmischen. Bin total überraschend mit meinem dritten Kind schwanger. Wir verhüten seit 8 Jahren mit dem Lady-Comp (Computer mit Temperaturmessmethode). Anscheinend hab ich einen zweiten Eisprung kurz vor der Periode gehabt den das Gerät natürlich nicht erkannt hat, und das hat unser Einschleicher eiskalt ausgenutzt um uns zu beglücken. ;-)

Konnte es erstmal mal gar nicht fassen, haben bei unseren zwei Kids jeweils 4 Monate gebastelt obwohl wir ja immer wussten wann ich meinen Eisprung habe, und dann sowas....

Dann hat man beim FA natürlich erstmal eeeeewig nix gesehen weil ja immer vom Tag der letzten Periode ausgegangen wird ( da hilfst auch net wenn man der gyn zehnmal sagt das wir in der angezeigten Eisprungphase NICHT geherzelt haben....%)

Letztendlich war ich dann letzte Woche wegen einseitigen Bauchschmerzen nochmal bei ihr und siehe da: Fruchthöhle mit Embryo UND schlagendes :IN LOVE: ganz regelgerecht in der Gebärmutter! 

Bin jetzt quasi bei 7 + 3 (ET 5.7.15) und sind sooooooooo gespannt was unsere zwei Kids (6 und 3) wohl dazu sagen werden. Es kommt noch dazu das wir eigentlich gar keinen Platz für ein Drittes mehr haben und somit auch noch umbauen werden müssen... Also echt grad aufregend, spannend und unglaublich! 

 

Freu mich auf die Zeit mit euch

FranCo bald wieder:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Alle Guten Dinge....

Huhu

Erstmal:GIRL 200:zum Einschleicher.

Schön das ihr euch trotzdem freut.

Bei mir isses au das dritte und ET ist der 4.7.15.

Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spass hier mit uns.

Glg

Re: Alle Guten Dinge....

Hallo Arwen, 

 

danke, ich bin seeeehr gespannt wies wird mit Drei.....:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Freut mich das es noch mehr Mehfachmamas hier gibt!:DRINK:

Lg

Re: Alle Guten Dinge....

Hallo Franco. Bei mir wars ähnlich. Persona hat keinen Es angezeigt und deshalb wäre ich nie auf die idee gekommen schwanger zu werden. Kam auch sehr überraschend aber wir freuen uns. Eine schöne Zeit wünsche ich dir hier.  Lg doreen 5+2

Re: Alle Guten Dinge....

Hallo Doreen, 

 

danke dir. Wie hat du es aufgenommen wenn sichs bei euch auch reingeschlichen hat? Ich bin schon ziemlich am überlegen wies wohl wird mit so ner  rasselbande..... Freuen tu ich mich jetzt aber auch!!!!

LG und auch :DRINK:

Re: Alle Guten Dinge....

Zuerst hab ich gedacht ich hab ne hormonstörung:-X aber dann hab ich aus spass mal einen test gemacht. Als diess dann einen hauch von strich anzeigte hab ich meinem mann schon gesagt das da ev noch eins kommt. Er hat sich gefreut....er ist nicht der leibliche papa von den andren kids...es ist somit sein erstes eigenes. Also warten wir gemeinsam voller vorfreude auf den ersten us:-)

Re: Alle Guten Dinge....

Ha, das mit der Hormonstörungen DACHT ich mir auch erst als meine Tage nicht kamen....

na das ist doch schön wenn sich dein Mann so freuen kann! 

Glg

Re: Alle Guten Dinge....

erst mal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Ich musste gerade schmunzeln. Was denkst du wie ich zu unserem 4 Kind kommen. Nämlich genaus soooooooo. Nicht mal mehr auf die Eisprünge kann man sich verlassen :-D

 

LG  Bea

Re: Alle Guten Dinge....

Hi Bea, 

 

ja also echt, die spinnen wohl, springen da einfach so rum....:GIRL 012:

wie hast du es aufgenommen? Und dein Mann? 

auf unsere Springeier :DRINK:

Re: Alle Guten Dinge....

ganz ehrlcih. Es gab viele Tränen und auch Gerdanken in die andere Richtung. Schluß endlich haben wir uns gedacht das wir mit 3 Kindern zurecht kommen schaffen wir das 4. auch noch. Es sollte halt so sein.
Nur hab ich rein gar nichts mehr hier. Aber das wird sich alles finden.

Re: Alle Guten Dinge....

Bei mir gabs  anfangs auch viel Tränen....

hab auch echt grad fast alles verkauft oder hergegeben, nur den Kiwa wollte noch niemand... 

Wir müssen auch noch umbauen weil in unserm Haus grad kein Platz für ein drittes Kinderzimmer ist aber das seh ich nicht so eng, wollte eh a paar Sachen anders haben, dann bietet sich das gleich an. 

Die Reaktion von meinem Mann hat mich sehr überrascht aber gleichzeitig mir auch gezeigt warum er einfach MEIN Mann ist, er hat gelacht und gesagt, mei dann san ma halt fünf. Er ist sehr positiv was den ganzen Baby, familien, schlafenzugsstress angeht. da bin ich schon seeeehr froh!

 

 

 

Re: Alle Guten Dinge....

Schön, dass du da bist! Diese Folter mit dem dem Artzt und dem genauenEisprung klingt ja schrecklich! Es freut mich, dass es deinem kleinen gut geht! 

Glg Ana

Re: Alle Guten Dinge....

Hallo Ana, 

 

ja ja des war richtig blöd, vor allem weil ich wegen der Arbeit ziemlich schnell ne Schwangerschaftsbescheinigung brauchte und dann das Damoklesschwert Eileiterschwangerschaft über mir hing. Allerdings nur beim Fa, ich war der Überzeugung das alles gut ist, so wars ja dann auch!

 

freu mich auf die Zeit mit euch

:-)

Re: Alle Guten Dinge....

Von mir auch :GIRL 200:

Unverhofft kommt oft ;) Das Würmchen ist nun mal ein Kind der Liebe :-) 

Das mit dem Platz wird schon. Wo 4 Leute Platz haben, kommen auch 5 unter;-)

 

teu teu teu das alles glatt läuft

 

Charly

Re: Alle Guten Dinge....

Danke dir! 

 

Ja stimmt, es war reine Liebe....:-[

das as mit dem Platz macht mehr meinem Mann zu schaffen wie mir, weiß schon, Versorgersorgen...:-)

 

glg

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen