Suchen Menü

3. Screening u Endspurt

Huhu ihr lieben,

Hatte heute bei 30+5 das 3. Screening u was soll ich sagen unser Lasse hat endlich paar Gramm zugenomm u kommt jetzt auf 1400. Damit bin ich erstmal zufrieden u die Ärztin auch. 

Seit gestern muss ich nochmal bisel mehr Insulin spritzen aber mei was tut man net alles für die ZwergeO:-)

Wenn ich daran denke das in 9 Wochen hier drei Buben wohnen wird mir ganz warm ums Herz u ich freu mich sehr drauf, auch auf die Geburt. Ich hatte mein Geburtsgespräch in der Klinik schon u bin mir sicher mit PDA wird das alles wieder suuuuper:-D[:-}:GIRL 101:

Ne ohne Witz, klar tuts weh aber mit PDA fand ichs echt ok u das Gefühl wenn das Würmchen dann raus flutscht, sagt mal ehrlich, gibts was schöneres??? Ich glaub net.

Ganz liebe Grüße aus dem verregnetem Bayern

Arwen mit Lasse

Bisherige Antworten

Re: 3. Screening u Endspurt

super. das feut mich das soweit alles Ok ist. Wieviel Insulin spritz du denn jetzt?

 

LG Bea

Re: 3. Screening u Endspurt

Hallo Arwen,
Das klingt doch alles super. Und du hast schon einen richtigen Geburtsplan, wies aussieht... Soweit bin ich noch nicht, aber bin ja auch 3 Wochen hinter dir...
Und ich warte auf die Ergebnisse vom kleinen Zuckertest. Mal schauen, was da rauskommt...

LG Julia

Re: 3. Screening u Endspurt

Hey Chouchi, 

heute mal auf diesem Weg. ;-)

Bin froh das Lasse aufgeholt hat! Ihr zwei machts das schon! :-)

Du hast ja schon voll den Plan für die Geburt, cool! Und ja, es ist glaub ich das unglaublichste Gefühl das man im Leben haben kann wenn sein eigens Angefertigtes Kind aus einem rauskommt!!!! Ich will auch Nochmal! Klar Tuts weh aber dieser eine Moment und die tausend Momente danach sind soooooooo unbeschreiblich und ich freu mich mittlerweile auch drauf! Selbst wenn ich nochmal eingeleitet werden muss: sch......drauf, ich werds auch ein drittes Mal schaffen! :-P

Und dann sind wir echt zu FÜNFT!!!!!!!:KISSED:

Glg aus Bayern nach Bayern 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen