Suchen Menü

@LanaLey

Hi, hab heut die ganze Zeit an euch denken müssen. Hoffe die Feindiagnostik hat Entwarnung gegeben. 

Drück euch weiterhin fest die Daumen 

Bisherige Antworten

Re: @LanaLey

Hey wie lieb von dir!!

zum Glück sieht alles gut aus, die Nackenfalte ist zurück gegangen und das Gehirn sieht genauso aus wie es sein soll, ebenso Herz Nieren etc! Alles wunderbar.

er sagte bloß das der Kopf etwas runder ist als eben bei anderen (normal wäre etwas ovaler) und das ich etwas mehr Fruchtwasser habe. Das könnten dann wieder Anzeichen für t21 sein... 

Aber davon lassen wir uns jetzt mal nicht verrückt machen! Alles andere sah super aus. Nasenbein gut sichtbar und die Beinchen auch... Also jetzt denken wir mal positiv!!!

ich bin sooooo erleichtert!!!:)))

und wir bekommen ein Mädchen :)

Re: @LanaLey

super! dann freu ich mich mit euch auf die kleine prinzessin. 

schön das ihr jetzt wieder positiv denken könnt...

Re: @LanaLey

Puh bin voll miterleichtert...

das hört sich doch sehr positiv an und ihr hab ein Outing :GIRL 012:

 

Im Übrigen kann zu viel Fruchtwasser auch ein Anzeichen für Schwangerschaftsdiabetis sein, hab ich mal gehört. Das wird auch später erst getestet. also schlechte Gedanken beiseite und freut euch endlich auf euern kleinen Sonnenschein.

 

lg

Re: @LanaLey

Einschleich und guten Morgen......

bitte denke IMMER positiv....bei uns gibt  so viele Beispiele, bei denen sich alles in Luft aufgelöst hat und die werdende mama war auch erst entsetzt und nun hat sich das Blatt gewendet.....zum guten! 

Lg aus dem märz april forum

Re: @LanaLey

Alles wird gut. Immer schön positiv weiter. :-*

 

LG Bea

Re: @LanaLey

Liebe Lanaley, 

freut mich sehr das jetzt alles gut ausschaut!

euer Mädel macht das schon! :THUMBS UP:

Glg von FranCo

Re: @LanaLey

guten morgen :). 

ich bin hier grad drüber gestolpert und hab mir das alles mal durchgelesen. 

auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und ich freu mich für euch das ihr jetzt um einiges beruhigter sein könnt :).

mag mir gar nicht vorstellen wie nerven aufreibend das sein muss mit diesen Ängsten umzugehen.

ein kleines Mädchen <3. freut mich wirklich sehr. Ich habe selber eine Tochter bekommen und sie bereichert mein Leben jeden einzelnen Tag seit dem sie da ist :). 

LG

 

Re: @LanaLey

Huhu, 

:GIRL 200: Zur kleinen Prinzessin :ROSE:. Ich freu mich, dass alles so gut verlaufen ist. Ich kenn ja nun leider das Gefühl. Aber wir bleiben mal entspannt und hoffen das Beste. 

LG Julia

Re: @LanaLey

Wow Danke für die vielen lieben Worte!! :))

ja wir sind jetzt total erleichtert und freuen uns riesig! Die mit ihren doofen risikoabschätzungen machen einen wahnsinnig :-|

 

danke euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen