Suchen Menü

Wie geht es euch und den Babies?

Hallo in die Runde! 

Was machen die Babybäuche so? Habt ihr auch schon zugelegt? 

Freue mich über ein bisschen Austausch! 

Bei mir ist in 1,5 Wochen schon Halbzeit... Wahnsinn!! Und ich spüre schon ab und an ein sanftes Anklopfen im Bäuchlein. [:-}

Alles Gute weiterhin! 

Bettini 

Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch und den Babies?

Hallo zusammen,

ja, es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Bei mir ist in einer Woche auch schon Halbzeit. Der Bauch wächst auch schon fleißig. Wir wissen mittlerweile auch schon, dass wir einen Jungen bekommen. Spüren tue ich leider noch nichts. Bin schon gespannt wann das bei mir anfängt. Sonst geht's mir momentan echt richtig gut und ich freue mich einfach jetzt schon so auf den Sommer :-)

Liebe Grüße an euch und eure Bauchbewohner

Re: Wie geht es euch und den Babies?

Schön, dass ihr euch freut auf den kleinen Batzi. Bei mir steht bald der große US-Termin. So vergeht die Zeit von einem Meilenstein zum nächsten...

ich glaub die Gruppe hier ist ziemlich tot. Also werd ich jetzt wahrscheinlich auch abtauchen, weil so macht das ja wenig Sinn. Wenn du magst, kannst mir per PN schreiben! Wir haben ja fast den gleichen Geburtstermin in der 1.Juliwoche!

Liebe Grüße! 

Re: Wie geht es euch und den Babies?

Hallo ihr zwei,

mir ging es die letzten Wochen leider nicht gut, wird auch nur langsam besser. Den großen US hatten wir gestern und wissen jetzt, dass wir ein Mädchen bekommen.

Schade, wenn sich die Gruppe auflöst. Ich wünsche euch alles Gute :)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen