Suchen Menü

Wie geht's euch denn allen so?

Hallo, 

Wollte mal in die Runde fragen wie weit ihr alle seid und wie es euch so geht?? 

Ich bin heute 11+2. Baby ist 4.65 cm groß und hat schon gezappelt und gewunken im Ultraschall heute. Bin sehr verliebt. 

LG von Julia :-) 

Bisherige Antworten

Re: Wie geht's euch denn allen so?

Hej, 

Mir geht es mittlerweile wieder besser, bin jetzt Ende 14.Ssw. Die Übelkeit ist leider noch nicht weg, aber ich muss mich nicht mehr täglich übergeben. Mitte November war es am schlimmsten, da konnte ich den ganzen Tag kaum aufstehen, wegen Schwindel und Übelkeit. Verglichen damit ist es viel besser, trotzdem mag ich nicht mehr, will endlich mal wieder, dass es mir einfach gut geht. Naja, bei den anderen war es 15.,16. und  20.SSW vorbei, also nicht mehr so lange.

Wir sind Montag nach zwei Wochen aus dem Gebirge zurück gekommen, waren über Weihnachten und Silvester/Neujahr dort, schön unter uns in einer Hütte. Sind viel Skigefahren, Alpin und Langlauf (skate), das ging trotz Übelkeit meist gut.

Heute hab ich dann auch den ersten Termin zur Vorsorge ausgemacht, für nächsten Donnerstag. 

So sieht es bei mir aus. 

 

Lg aus Schweden

Re: Wie geht's euch denn allen so?

Bei mir ist es noch hin und wieder Übelkeit. Brechen musste ich zum Glück nicht.. War aber oft kurz davor. Hatte bis vor 1 Woche od so kaum Appetit und konnte fast nichts essen weil mir nichts geschmeckt hat und jetzt ist es nur noch das Problem mit trinken... Geht fast nur Schokomilch aktuell ;-)

Müdigkeit bzw antriebslos war ich auch die ganze Zeit und kommt immer mal wieder mehr, mal wieder weniger vor und nachts muss ich alle 2 Std aufs Klo aber sonst geht's mir super.. Habe zwar immer noch vor jedem Termin tierische Angst nach unserer Vorgeschichte und bin trotz der positiven Ergebnisse etwas verhalten aber ich versuche positiv zu denken...

Euer Weihnachten bzw Silvester hört sich super an,richtig gemütlich und idyllisch. 

Bei uns war alles sehr ruhig und gediegen. 

Lg zurück :-) 

Re: Wie geht's euch denn allen so?

Hallo an alle

Mir geht es in 12+5 richtig gut gerade. Die Müdigkeit ist komplett verflogen, schlecht war mir nie. Habe einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, plane mit meinem Mann einen Umzug von Kiel in die Nähe von Frankfurt. Nächste Woche sind wir dort auf Wohnungssuche. Nur der Arbeitgeber weiß noch von nichts. Das werde ich am 2. Arbeitstag ändern.

Unser Krümelchen wächst. Beim letzten Ultraschall vor Weihnachten waren es 3 cm. Das sollte jetzt schon deutlich mehr sein. Dienstag durfte ich das erste Mal den Herzschlag hören. Das war schon sehr besonders.

Einziges Manko ist ein Schwangerschaftsdiabetes. Wobei ich der Überzeugung bin, dass die BZ-Werte vorher auch nicht besonders gut waren. Aber ohne Schwangerschaft nicht schlecht genug um überhaupt daraufhin weiter zu testen..... Aber das lässt sich beherrschen.

Die Familie weiß jetzt Bescheid und gefühlt fragt jetzt jeden Tag jemand, wie es mir geht. Vorher wurde etwa einmal pro Woche telefoniert. Das wird wohl demnächst wieder etwas ruhiger werden (hoffe ich jedenfalls).

Re: Wie geht's euch denn allen so?

Hi, 

Mir geht es soweit ganz gut. 

Habe nur mit extrem empfindlichen Brüsten zu kämpfen und mit regelmäßiger Müdigkeit. 

Aktuell bin ich bei 14+2. 

LG Susann 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen