Suchen Menü

Unser kleines Wunder ist da

Louis kam am 3.8. mit 51cm, 3176g und KU 35cm zur Welt. Leider per Einleitung und Pda mit Geburtsstillstand wg Herztöneabfall da Nabelschnur um den Hals. Aber alle sind gesund. Muss nur verarbeitet werden.

Lg an alle und hoffe ihr habt eure Babys schon im Arm und seid alle wohlauf 

Bisherige Antworten

Re: Unser kleines Wunder ist da

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön noch ein Baby. Unsere Kleine hatte auch die Nabelschnur um den Hals, aber bei uns ging ja alles so schnell mit ungeplanter Hausgeburt, dass man ja gar keine Herztöne hatte. 
Geniesse die erste ganz besondere Zeit!

lg aus Schweden 

Re: Unser kleines Wunder ist da

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und dass ihr die Geburt gut verarbeiten könnt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen