Suchen Menü

Start einer ET-Liste

Hallo ihr Lieben,

gerne würde ich den Part übernehmen und die ET-Liste führen.

Folgende Daten würde ich dazu benötigen.

  • Nickname
  • richtiger Name
  • Alter
  • In welchem Bundesland wohnst du?
  • voraussichtlicher ET
  • Wie viele Kinder hast du bereits?
  • Wie viele Sternchen musstest du bereits verabschieden?
  • Wann ist dein nächster Arzttermin?
  • Tipp Geschlecht
  • Outing Geschlecht

Die Angaben sind natürlich alle freiwillig.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen und wir bald eine schöne gefüllte Liste haben :)

Danke euch im Voraus!

Bisherige Antworten

Re: Start einer ET-Liste

Hallo Kathi1988,

Vielen lieben Dank dass du unsere ET Liste führen magst. Hoffe dir geht's gut, wie weit bist du? 

Ich fang jetzt einfach mal an ;-)

Pusteblume89

Julia

31

Bayern

29.7.21 ist der voraussichtliche ET

Kinder 0, 3 Sternchen im Herzen

Nächster Termin 28.4. U.a. Der große Zuckertest

Tipp Mädchen und Outing ein Junge. 

Dankeschön nochmal. 

Vlg von Julia :-) 

 

Re: Start einer ET-Liste

Hi zusammen,

ich war lang nicht online hier aber schließe mich gern an :) und danke fürs Erstellen!

  • Ziner
  • 34
  • Baden-Württemberg
  • ET 19.7.
  • 0 Kinder
  • 3 ☆
  • Nächster Termin 21.4. mit Zuckertest
  • Tipp Junge
  • Outing Mädchen

:GIRL 252:

 

Re: Start einer ET-Liste

Hallo Kathi,

ja, so nett von dir, dass du die Liste machst.

Ich war seit langer Zeit nicht mehr aktiv im Forum gewesen aber unserem Kleinen geht es gut. Es wächst und entwickelt sich super und macht sich jeden Tag bemerkbar, was mir Sicherheit gibt.

Meine Daten:

Bäuchlein, 36 Jahre

Hessen

ET. 02.07.2021

0 - 0 (es ist das erste Kind und die 1. Schwangerschaft)

Nächster  Termin: 05. Mai. Erste CTG

Geschlecht. Tipp: Junge. Outing: Junge (durch Ultraschall in den 16. und 20. Ssw)

LG

Bäuchlein

Re: Start einer ET-Liste

Hallo Kathi1988,

Das ist wirklich super lieb von dir! Vielleicht kommt dann etwas Schwung hier ins Forum :-)

Kolibri0610

30

Sachsen

6.7.21 (wird allerdings durch Kaiserschnitt eher geholt, vermutlich Mitte Juni)

1 Kind

0 Sternchen

Nächster Arzttermin 27.4. Mit 3. Screening 

Vermutliches Outing Mädchen, ist allerdings noch nicht sicher (lag jedes Mal schlecht da um 100% sicher zu sein)

Liebe Grüße :IN LOVE:

Re: Start einer ET-Liste

Hallo Kathi1988, 

Danke, dass Du das anstößt.  

Nick Name findest Du oben. ;-) 

Susann 

39

Niedersachsen

10.07.2021

0 Kinder

1 Sternchen

Nächster Artzttermin: 20.04.2021 

Tipp: Junge (hat der zukünftige Opa bereits in der 12. SSW getippt)

Outing: Feindiagnostik in der 22. Woche inklusive Bildbeweis. 

Liebe Grüße 

Susann und der kleine aktive Mann im Bauch

 

Re: Start einer ET-Liste

Hallo,

 

Hier meine Angaben

Marsvin, 34

aus Schweden

Berechneter ET 11.7.21

Wir haben schon 4 Jungs, das 5. ist ein Ü Ei. Wir sagen immer, dass wir nur Jungs können, lassen uns aber überraschen.

Zum Arzt geht man hier nur bei Problemen, sonst nur zu einer Art Hebamme nächster Termin am Donnerstag (müsste der 22.4. Sein)

Lg Marsvin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen