Suchen Menü

Neuigkeiten im Januar 2021 :)

Hallo liebe Damen, 

 

wie geht es euch?

Seit dem letzten Termin bei FA am 07.01. geht es mir auch viel besser. Auch die Ängste lassen nach.. Aber ich messe die Temperatur trotzdem ab und zu mal :)))

Ich war sehr erstaunt als die FA in der 16 SSW bereits das Geschlecht gesehen hat :GIRL 012: ich dachte viel mehr Freude wird im Herzen nicht möglich sein [:-}

Ich kann kaum erwarten bis das Kleine :IN LOVE: diese Welt erblickt.. 

Ich drücke euch, und gute restliche Woche!

GLG 

Diana 

 

Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten im Januar 2021 :)

Hallo :-)

Das sind doch schöne Neuigkeiten. 

Das mit der Angst kenne ich nur zu gut. Ich habe jetzt auch endlich die kritische Phase geschafft und bin heute bei 12+0. Baby ist 5,41 cm groß, hat wieder ordentlich mit den Beinchen gestrampelt und das Herz hat 150x pro Minute geschlagen.

Geschlecht wissen wir noch nicht. Aber egal was es wird, wir freuen uns einfach dass wir nach diesem langen Weg und meiner Vorgeschichte Eltern werden und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben. Was wird es denn bei euch? 

Freue mich für euch mit. 

Herzliche Grüße... Julia :-) 

Re: Neuigkeiten im Januar 2021 :)

Freut mich so sehr Julia!

Ist das eine Freude wenn man es strampeln sieht [:-}

Kann man es gar nicht beschreiben.. 

Bei uns wird ein Junge :) bei den Jungs geht es glaub ich früher zu erkennen.. 

Aber komischerweise mein Mann hatte das im Gefühl..

Einschleich aus Nov./Dezember

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;-) Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Schniedel nach der 16. Woche auch noch abfallen kann. In meiner letzten SS hieß es in der 16. SSW auch, oh das sieht aber ganz nach nem Jungen aus....und ich hatte mich drauf eingeschossen. Zur Feindiagnostik dann in der 24. oder 25. SSW war der Schniedel auf einmal ab, ich bin echt fast von der Liege gefallen vor Schreck. Also vielleicht lieber erstmal nicht zu früh anfangen, blau zu kaufen  :GIRL 101:

 

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen