Suchen Menü

Hallo Zusammen!

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen! 

Ich hab total überrascht bei ES + 8 positiv getestet, hibbelig gewartet, dann zum Frauenarzt gegangen und bei 5+5 ein eindeutiges wubbern im Ultraschall gesehen.

ET ist 01.07.2021

Bin in dieser Schwangerschaft also mit allem irgendwie so viel früher dran - als bei meinen bezaubernden Jungs. ( 2 und 3 Jahre) 

Dieses ist unser letztes Wunschkind und ich freue mich mit euch auf die ETs hinzufiebern! 

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft schon im Forum März/April 2017, auch wenn es dann ein Februar Baby geworden ist. 

Viele liebe Grüße! 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo Zusammen!

:GIRL 200: und :IN LOVE:lich Willkommen.

Auf einen regen Austausch hier im Forum.

Re: Hallo Zusammen!

Hallo Sonnenblume,

auch von mir :GIRL 200: und willkommen in die Runde :GIRL 154:(den Mami-Smiley finde ich total süß also schenke ich ihn dir gerne =))

 

LG

Bäuchlein

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen