Suchen Menü

Hallo Zusammen!

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen! 

Ich hab total überrascht bei ES + 8 positiv getestet, hibbelig gewartet, dann zum Frauenarzt gegangen und bei 5+5 ein eindeutiges wubbern im Ultraschall gesehen.

ET ist 01.07.2021

Bin in dieser Schwangerschaft also mit allem irgendwie so viel früher dran - als bei meinen bezaubernden Jungs. ( 2 und 3 Jahre) 

Dieses ist unser letztes Wunschkind und ich freue mich mit euch auf die ETs hinzufiebern! 

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft schon im Forum März/April 2017, auch wenn es dann ein Februar Baby geworden ist. 

Viele liebe Grüße! 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo Zusammen!

:GIRL 200: und :IN LOVE:lich Willkommen.

Auf einen regen Austausch hier im Forum.

Re: Hallo Zusammen!

Hallo Sonnenblume,

auch von mir :GIRL 200: und willkommen in die Runde :GIRL 154:(den Mami-Smiley finde ich total süß also schenke ich ihn dir gerne =))

 

LG

Bäuchlein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen