Suchen Menü

Ein liebes Hallo

Ich bin auch dabei. Mein Name ist Susann. 

Nach einer frühen Fehlgeburt am 01.06.2020 hat es dann doch im Oktober geklappt. 

Meine ersten Wochen waren geprägt von Übelkeit und extremer Müdigkeit und auch von einem Misstrauen und sich nicht wirklich einstellen wollender Glücksgefühle. 

Am 26.11. durfte ich zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen. Da war unser Keks 1,18 cm groß und somit zeitgerecht entwickelt. 

Am 23.12. war der Keks dann 4,79 cm groß und ich wurde eine Woche nach vorn gestuft und landete damit bei 11+4. 

Am 21.01. ist die nächste Kontrolle dran. Irgendwie vergeht die Zeit gerade sehr langsam... 

Bisherige Antworten

Re: Ein liebes Hallo

Hallo, Glückwunsch und willkommen, 

 

Wie du siehst ist hier geraderecht tote Hose... Vielleicht ändert es sich ja noch. 

Re: Ein liebes Hallo

Oh wenn ich das so lese...genau so ging es mir bis zur 3. Untersuchung auch. Hatte auch im Juni 20 eine fg und im Oktober hat es dann wieder geklappt, also genau wie bei Dir. Auch bei mir konnten sich im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft ganz lang keine Glücksgefühle einstellen. Auch bei mir waren noch bis zur 14 ssw schlimme Schwangerschaftsübelkeit Deprigefühle auf der Tagesordnung. So langsam kamen sie dann bzw. naja oder sagen wir mal zumindest sind die dunklen Gedanken langsam weniger geworden. So richtig freuen kann ich mich noch leider immer nicht.

Ich hoffe es geht Dir langsam auch besser?

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen