Suchen Menü

1. Untersuchung

Hi Zusammen,

jetzt mach ich auch mal die Vorstellung, bin 34 und es wird (hoffentlich) mein erstes Kind. Im Juni 20 hatte ich eine missed abortion mit Zwillingen und hoffe dass diesmal alles glatt läuft.

Heute hatte ich endlich den ersten FA Termin und es war alles gut, Herzchen hat geschlagen und auch sonst ist alles entsprechend entwickelt. Blut wurde noch abgenommen und in 2 Wochen darf ich wieder kommen. Habe zum Progesteron noch ASS 100 bekommen, nur um sicher zu gehen dass die Gebärmutter gut durchblutet wird und sich alles gut weiterentwickeln kann. ET ca. 21.07.21

LG

 

 

Bisherige Antworten

Re: 1. Untersuchung

Es freut mich sehr, dass es so gut aussieht und alles gut entwickelt ist. So solls sein und weitergehen! :IN LOVE:[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen