Suchen Menü

@Kathi

Hej, wie sieht es bei dir aus? Hat sich der Kleine gedreht? Kannst du normal entbinden?

lg, marsvin

Bisherige Antworten

Re: @Kathi

Hallo Marsvin,

Ja, er lag letzte Woche Montag tatsächlich mit dem Kopf unten und am Mittwoch hat mir mein Frauenarzt bestätigt, dass der Kopf sich am Beckeneingang befindet. Ich kann nun also doch natürlich entbinden.

Heute ist wieder Termin zur Kontrolle mit Ctg und dann prüfen wir nochmal, wie tief das Köpfchen jetzt liegt.

Meinetwegen darf es aber nun endlich losgehen @=

Habt ihr euch schon gut eingegroovt?

Was haben eure Jungs zur weiblichen Verstärkung gesagt? :GIRL 012:

LG, Kathi

Re: @Kathi

Hej, wir haben uns gut eingelebt. Unsere Kleine wird morgen schon einen Monat alt. Die Zeit vergeht so schnell, ubd ich vermisse immer wieder meinen Bauch bzw die "Zweisamkeit", zuletzt als ich "alleine" laufen war. Die Jungs lieben ihre kleine Schwester und sind ganz begeistert. 
wie lange hast du denn noch bis ET? Alles Gute und hoffentlich kein ungeduldiges Warten. Geniess den Rest der Schwangerschaft. 

lg, Marsvin

Re: @Kathi

Danke dir :)

Schön, dass die Jungs so begeistert sind von ihrer kleinen Schwester. Da hat sie eine Menge Beschützer um sich herum.

Offiziell sinds jetzt noch 11 Tage. Ich merke zwar, dass sich die Hormone umstellen, da ich diese Woche schon mit Übelkeit usw. zu tun hatte und mich immer mehr in mich zurückziehe, aber das wars dann auch schon. Ansonsten immer mal wieder Vorwehen, aber bisher nicht erwähnenswert.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen