Suchen Menü

Unser Zwergi ist da

Hallöchen ihr Lieben, 

gestern wurde ich mit einem Wehentropf eingeleitet. Leider hat der nicht den gewünschten Erfolg gezeigt. Heute wurde es mit der Tablette versucht, es zeigte Wehen aber auch da passierte nix. Die wahnsinnig tolle Hebamme hat dann 17 Uhr die Blase geöffnet und dann ging es direkt los. Kurz vor Schluss wurde mir noch ein Wehentropf angehangen. 

Ich habe einen inneren Scheidenriss der genäht wurde.

Heute, den 11.08.2020, um 19.21 Uhr kam unser Sohn Willi mit 

54cm, 4280 Gramm mit einem KU von 37cm spontan und ohne Schmerzmittel zur Welt. 

Zuckerwerte sind bei ihm absolut vorbildlich und bei mir auch. 

Seitdem schläft er ganz zufrieden. :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Unser Zwergi ist da

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 012::GIRL 252:

Re: Unser Zwergi ist da

:GIRL 200: Ich beneide dich, dass es so schnell ging!

Re: Unser Zwergi ist da

Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit wünsche ich euch!

Re: Unser Zwergi ist da

:GIRL 200: und eine schöne gemeinsame kuschelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen