Suchen Menü

Mein heutiger Termin

Hallo ihr Lieben, 

Ich war heute wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Hab meiner Ärztin heute mein Leid über den Arbeitsplatz geschildert und sie meinte es sei kein Problem ein BV in diesem Fall zu bekommen. 

US war echt super man konnte die Finger und die Zehen sehen, die Wirbelsäule war ganz deutlich. Das Geschlecht konnte man nur ganz kurz sehen. Die Ärztin meinte zu 90% Ein Junge [:-}

Bin froh das es meinem Kleinen Bauchzwerg gut geht.

LG Ella 

Bisherige Antworten

Re: Mein heutiger Termin

Hey, das klingt nach einem sehr guten Termin! Freut mich, dass alles bestens ist!!! 

Lässt du dir denn nun ein BV geben? Ich finde, dass deine Schilderung schon sehr nach Mobbing klingt und da würde ich einen Teufel tun da noch hinzugehen. 

Wann hast du denn den nächsten Termin? 

Liebe Grüße

Re: Mein heutiger Termin

Ja ich gehe nächste Woche ins BV, musste diese Woche noch einiges organisieren. 

Re: Mein heutiger Termin

Ich mag es ... von so tollen Terminen zu lesen!! Und ich freue mich umso mehr auf meinen Ultraschall nächste Woche Freitag :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen