Suchen Menü

Bummelletzte

Hallo ihr lieben,  ich glaube ich hab schon bissel was verpasst aber zu spät ist es ganz bestimmt noch nicht :-)

Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich nur meine Kurve gepflegt, jetzt gerade beim Stöbern hab ich das Forum der Mamis zum jeweiligen ET gefunden die sich da zusammen tun.;-) ja und ich hoffe es ist ok  wenn ich mich in diese kugelrunde dazu geselle. Ich hatte jetzt noch nicht die Gelegenheit alle 7 Seiten und die einzelnen Themen zu lesen aber vlt klappt das mal in einer ruhigen Minute.  

Ich hoffe es geht euch allen gut, ihr seid gesund und schon schön stolz auf eure Rundungen :GIRL 252: die aktuelle Situation ist ja nicht unbedingt das, was wir uns zum schwanger sein wünschen aber ich hoffe ihr seid alle wohl auf.

 So das soll es als Einstand erstmal gewesen sein.  Lg :-)

Bisherige Antworten

Re: Bummelletzte

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!!! :GIRL 252:

Wie weit bist du denn?

Wenn du magst kannst du etwas über dich erzählen? :-) 

Re: Bummelletzte

Herzlich willkommen und noch :GIRL 200:!

Wir freuen uns natürlich, wenn du noch zu uns stößt! Wenn du magst kann ich dich auch gerne noch in die ET-Liste aufnehmen. Schau dir am besten einfach die letzte an und schreibe mir die Angaben, die du machen möchtest.

Liebe Grüße!

Re: Bummelletzte

Oja, natürlich. :GIRL 012: ich bin 32 und zum 2. Mal Schwanger mit unterstützung der NFP, kann ich jedem Pärchen nur empfehlen. 

Gerne reihe ich mich in die ET Liste mit ein. Ich bin derzeit 23 + 6 also gehe ich morgen in die 25.SSW und somit in den 7. Monat. Der Wurftermin ist eigentlich der 05.08. Wobei meine Frauenärztin jetzt nochmal vordatiert hat auf den 28.07. :-X wir lassen uns mal überraschen. 

Bei uns wird es eine kleine Mathilda. Meine große Tochter ist schon 7 und freut sich wahnsinnig auf ihre kleine Schwester :GIRL 154: 

In beiden Schwangerschaften ging es mir prächtig,  weder Übelkeit,  noch sonstige unangenehme Begleiterscheinungen wurden mir bis jetzt erspart und auch an die Geburt denke ich sehr gern zurück und hoffe die nächste wird genauso schön.

Mathilda hat eine kleine Auffälligkeit des Verlaufs im Bereich der linken Nabelschnurvene und einen white Spot in der linken Herzkammer worauf wir vor 14 Tagen in der Genetik Dresden doch noch auf Trisomie 21 getestet haben aber es is alles i.o. :OK: wir hoffen es löst sich alles in Wohlgefallen auf. So, nun hab ich aber viel geschrieben und einen kleinen Eindruck vermittelt.  LG  und gutes Durchhalten :-) ich fühle mich jetzt manchmal schon wie im 9.Monat obwohl es erst 5kg sind :-D

Re: Bummelletzte

Danke für die ganzen Infos.

Dann drück ich mal die Daumen, dass sich der Punkt im Herzen noch verkrümelt.

Wann ist denn deine nächste Vorsorgeuntersuchung?

Re: Bummelletzte

Am 06.05. Ist die nächste Untersuchung. :-) heute muss ich noch anrufen was beim zuckertest rausgekommen ist.... 

Hattet ihr den schon? War positiv überrascht,  ich hatte den irgendwie schlimmer in Erinnerung....

Lg;-)

Re: Bummelletzte

Herzlich Willkommen,

Schön das noch jemand zu uns kommt

LG Ella 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen