Hi ihr Lieben,
heute bin ich bei 39+0 und wollte euch noch schnell meinen riesigen Bauch mit 134cm Umfang zeigen... nächste Woche geht's zur Einleitung in die Klinik..
Habt einen schönen Tag
Hi ihr Lieben,
heute bin ich bei 39+0 und wollte euch noch schnell meinen riesigen Bauch mit 134cm Umfang zeigen... nächste Woche geht's zur Einleitung in die Klinik..
Habt einen schönen Tag
Hübsche Kugel! Aber da hast du ja ganz schön was mit dir rum zu tragen. Wie geht es dir bei den aktuellen Temperaturen?
Nachdem sich der Kleine noch nicht auf den Weg gemacht hat, mache ich heute bei 40+0 auch nochmal mit.
+16 kg (von denen ich nicht ganz weiß wo die sich verstecken) und 94 cm
Schönen Sonntag!
Und dir Eisbärin alles Gute für die Einleitung!
Jaaa! Nochmal eine letzte Bauchparade
Hier mein Bauch bei 39+2
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Zwischen Eisprung und nächster Periode: So lange dauert die Gelbkörperphase und darum kann sie verkürzt sein! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Wir verraten dir alles, was du über das Virus wissen musst & wie du dein Baby vor Ansteckung schützen kannst.
mehr lesen...Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen