Suchen Menü

Babybauch

Hi ihr Lieben, 

heute bin ich bei 39+0 und wollte euch noch schnell meinen riesigen Bauch mit 134cm Umfang zeigen... nächste Woche geht's zur Einleitung in die Klinik.. 39+0

 

Habt einen schönen Tag :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Babybauch

Hübsche Kugel! Aber da hast du ja ganz schön was mit dir rum zu tragen. Wie geht es dir bei den aktuellen Temperaturen?

Nachdem sich der Kleine noch nicht auf den Weg gemacht hat, mache ich heute bei 40+0 auch nochmal mit.

+16 kg (von denen ich nicht ganz weiß wo die sich verstecken) und 94 cm

40+0

Schönen Sonntag!

Und dir Eisbärin alles Gute für die Einleitung!

Re: Babybauch

Jaaa! Nochmal eine letzte Bauchparade :GIRL 012:

Hier mein Bauch bei 39+2

39+2

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen