Suchen Menü

Zuckertest und Ultraschall

Hallo ihr Lieben, 

heute hatte ich, wie viele andere in letzter Zeit, auch meinen Zuckertest. Wegen der Vorbelastung in der Familie direkt den großen Test. Das Ergebnis bekomme ich in den nächsten Tagen. Die Zuckerlösung habe ich jedenfalls nciht so gut vertragen und direkt wieder Kreislaufprobleme mit Herzrasen bekommen. Trinke aber auch selten derzeit so extrem süße Sachen, vielleicht war es das auch.

Da ich durch die Fehlgeburt im Juli immer noch Angst habe, habe ich auch wieder einen Ultraschall (kostenpflichtig für 30 Euro) machen können. Raupi geht es super. Er liegt mit dem Köpfchen nach unten. Er ist 35 cm groß und 1039 Gramm schwer. Insgesamt ein großer Kerl laut Ärztin :-). 

Ein interessantes Bild haben wir noch bekommen. Ein 2D-Bild mit Vorderansicht des Gesichts. Wusste gar nicht, dass das so gut werden kann ohne 3D. Was soll man sagen, ich bin verliebt und kann es kaum noch abwarten, unseren Schatz bald in die Arme zu schließen :IN LOVE::GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Zuckertest und Ultraschall

Hübscher Kerl :-)

Re: Zuckertest und Ultraschall

Danke :-))

Re: Zuckertest und Ultraschall

Tolles Bild! Ich freu mich für dich :)

Re: Zuckertest und Ultraschall

:-) das ist lieb!

Re: Zuckertest und Ultraschall

Ah nett. Alles gute weiterhin.

Re: Zuckertest und Ultraschall

Danke, dir auch :-)

Re: Zuckertest und Ultraschall

Oh wow was für ein tolles Bild :IN LOVE: Wie schön :D

Freut mich, dass alles gut ist und drücke die Daumen für die Ergebnisse vom großen Zuckertest.

LG

Re: Zuckertest und Ultraschall

Dank dir! Bisher hab ich noch nichts vom Arzt gehört, mal sehen!

Re: Zuckertest und Ultraschall

Update: zuckertest unauffällig! Allerdings wurde ein Eisenmangel festgestellt. Das ist sicherlich aber das geringste Übel. Kriegt man ja mit Tabletten gut in den Griff :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen