Suchen Menü

Update von der Feindiagnostik

Huhu ihr Lieben,

wir waren heute früh beim großen Organultraschall, da bei meiner Familie mütterlicherseits ja Herzfehler recht häufig vorkommen. Aber es ist alles super in Ordnung!

Unser Pünktchen hat sich auch diesmal gar nicht geziert und endlich sicher verraten, dass es eine kleine Dame ist :GIRL 039:Wir sind sehr stolz und glücklich! Alles war gut zu sehen, alle Organe sehen sehr gut aus und funktionieren auch (soweit erkennbar). Sie hat 10 Zehen und 10 Finger und ein wunderschönes Stupsnäschen. Pünktchen wiegt ca 440g und ist 26cm groß, also alles genau richtig. Selbst das Schlucken konnten wir beobachten und haben ganz viele tolle Bilder und zwei Videos bekommen. Ich häng euch hier mal das an, was der Doc als "Foto fürs Familienalbum" bezeichnet :GIRL 101:

Unser kleines Mädchen 21+6

Bisherige Antworten

Re: Update von der Feindiagnostik

Super schönes Bild,freud mich sehr das alles toll und gesund ist. 

Und Glückwunsch zur Tochter. Wir kriegen auch ein Mädchen

Re: Update von der Feindiagnostik

Wow schön, danke für das Bild, hübsches Mädel.

Re: Update von der Feindiagnostik

Oh wie süß, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für euch!!!

Re: Update von der Feindiagnostik

Was für ein tolles Bild und schön dass alles gut ist! Jetzt darfst dich auf deine Kleine freuen :)

Re: Update von der Feindiagnostik

Ach Anne, wie schön, das freut mich sehr :-))) tolles Bild :-))

Re: Update von der Feindiagnostik

Gratuliere zum Mädchen :-)
Sag mal übernimmt die Feindiagnostik die Krankenkasse , oder sind das Zusatzleistungen?
Wann findet die Feindiagnostik statt ?

LG

Re: Update von der Feindiagnostik

Also ich hoffe, dass die kk es übernimmt, wegen der Vorgeschichte. Wir haben ja auch nur den organUS machen lassen, wegen dem Herzen ;)
Ohne Grund muss man es selbst bezahlen. In der Regel wirds zw der 20. Und 23. Woche gemacht.

Re: Update von der Feindiagnostik

Danke ihr Lieben :-*

Re: Update von der Feindiagnostik

Voll süß! Glückwunsch zur Tochter :)

Re: Update von der Feindiagnostik

Oh wie schön! Es freut mich, dass alles gut ist. Und das ist ein wirklich schönes Bild für euer Album :GIRL 039:

 

Und herzlichen Glückwunsch zum Outing! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen