Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Dezember 2018
Menu

Termin heute

Soooo ich bin nun auch von meinem Termin zurück. Was soll ich sagen, sehr tränenreich. Freudentränen. Kann es immer noch nicht glauben. Konnten heute schon ein kleines, sehr munteres Gummibärchen sehen. Wahnsinn. Es steht auf dem Kopf und zappelt rum hat uns sogar fleißig zugewunken. Mein Mann ist auch hin und weg. Voll das komische Gefühl zu sehen wie es sich die gnaze Zeit hin und her bewegt und man selber spürt da rein gar nix von:-D Aber ein sehr schönes Gefühl. Tja, es kommt scheinbar jetzt schon eher nach Mama.... immer Hummeln im Hintern :GIRL 101:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.11.2018, 20:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Ach das freut mich, ist auch faszinierend und ja auch immer gefühlt zu kurz...  Mehr...
  • 30.11.2018, 06:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Super! Ich finde es auch immer toll wenn man dann endlich das Herz...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang