Suchen Menü

Ausgekugelt am 26.06.

Hallo zusammen,

unser Kilian kam am Mittwochfrüh halb elf zur Welt. Den Bericht schicke ich in ein paar Tagen, da alles anders lief und wir einen Notkaiserschnitt mit Komplikationen während der OP hatten. Ich erkläre euch das noch. Grad sind wir zu erschöpft. Aber: uns beiden geht es jetzt gut.

Er ist 51 cm groß, wog 3280 Gramm und hat einen KU von 34 cm,

Lg und bis bald :-)
Bisherige Antworten

Re: Ausgekugelt am 26.06.

Ui schön, dass du jetzt dein Baby hast, auch wenn es Komplikationen gab. Euch alles gute und erholt euch gut.
Viel Spaß beim kuscheln.
Ich persöhnlich hätte auch gerne schon entbunden, da ich nicht mehr kann. Der Bauch ist so schwer, hab den ganzen Tag leichtes Bauchweh und Druck nach unten.
Ich hoffe auch dass ich es bald hinter mir hab. Bin jetzt 37.ssw. Naja vieleicht noch 1-2 Wochen durchhalten. Aber dann mag ich nicht mehr. Naja mal sehen....
L.G.Muckerl\Monika

@Becky

Liebe Becky,

alles Gute zur Geburt Deines kleinen Sohnes.:-)

Ich hoffe, Ihr könnt Euch nun gut erholen. Ein Notkaiserschnitt mit Komplikationen klingt nicht so schön, aber es ist schön zu hören das Ihr alles überstanden habt.

Bin gespannt auf Deinen Geburtsbericht.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Ausgekugelt am 26.06.

Liebe Becky,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Kilian! Auch wenn es nicht so lief wie erhofft, ist es schön zu hören, dass es euch beiden jetzt gut geht! Erholt euch gut und lernt euch kennen:) Bin gespannt auf deinen Bericht.
LG

Re: Ausgekugelt am 26.06.

Herzlichen glückwunsch Liebe neu Mama
Eine wunderschöne kennenlern Zeit und erholt euch beide gut:-):-):-):-)

Re: Ausgekugelt am 26.06.

Liebe Becky, herzlichen Glückwunsch! Nach dem turbulenten WE ging es nun ja doch recht fix :)

Ich freue mich dass es euch gut geht, das ist doch trotz Komplikationen wunderbar!

Genießt die Zeit!

LG

 

Re: Ausgekugelt am 26.06.

Herzlichen Glückwunsch.
Auch wenn es vielleicht nicht nach deinen Wunschvorstellungen war, aber die Hauptsache ist, dass es euch gut geht.
Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Re: Ausgekugelt am 26.06.

Glückwunsch und erholt euch gut!

Re: Ausgekugelt am 26.06.

Liebe Becky,
Oha, das klingt echt nervenaufreibend und ich bin gespannt auf den Bericht! Aber hauptsache, dir und Kilian geht es jetzt gut. Erholt euch und kuschelt ganz viel, sodass ihr bald nach Hause könnt. Und dann lass dich dort schön von deinen Liebsten verwöhnen ;)
Lg

Re: Ausgekugelt am 26.06.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! Kuschelt schön und viel, das hilft nach einem not Kaiserschnitt über das Erlebnis hinweg bzw. Es zu verarbeiten.

Alles Gute!

Re: Ausgekugelt am 26.06.

Liebe Becky, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Auch so ein schöner Name. Schade, dass die Geburt nicht so lief, wie erhofft, aber ich hoffe, dass ihr beide euch schon etwas erholen konntet und die Kuschelzeit genießen könnt. Alles Gute für euch!
L G Pini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen