Suchen Menü

piep et- 13

Bisherige Antworten

Piep ET - 25

Moin!

Hier ist alles gut.
Der Große hat Dienstag Eingewöhnung im neuen KiGa. Mit der dicken Mama. Hoffentlich geht das schneller, er kennt KiGa ja schon und findet schnell Anschluss.
Und morgen früh Akupunktur.. Und der Maler kommt.. Und der Papa ist arbeiten. Ich bin nicht besonders begeistert.. der Maler sollte eigentlich letzte Woche kommen, als mein Mann frei hatte. Tja.. :/

Und meine Ärztin sagt, ein paar Senkwehen würden mir ganz gut stehen. Ich bin schon einfach froh, dass die kleine Schnecke richtig herum liegt.

Liebe Grüße,
Suse

Re: piep et- 2

Warm! Unbeweglich! Ein Bild des Jammers.
Wehe seit Montag mal hier und da etwas, aber los geht hier nix.

Piep ET -8

Hier tut sich auch nichts. Würde es mir aber wünschen. Langsam lagere ich tagsüber Wasser ein und das nervt. Jetzt hat die Große auch noch KiTa-Ferien und meine Ausruhzeit auf dem Sofa ein Ende. Hoffentlich kommt die Kleine bald, dann hat mein Mann Urlaub. Letzte Woche war der Gebärmutterhals verkürzt und der Muttermund fingerdurchlässig. Mal gucken was meine Hebi morgen sagt.. Keine Lust bei der nächsten Hitzewelle zu entbinden..

Re: piep et- 7

Hallo,

bei uns ist es auch sehr ruhig. Wehen seit SSW 36/37 immer mal wieder aber nichts großartiges und der Kleinen scheint es noch gut im Mama´s Bauch zu gefallen, sie hat noch ein reges Leben, naja, bisschen weniger ist es schon geworden. :GIRL 101:

Wir schwitzen also vor uns hin, genießen Balkonien und es wird gewartet.

Aber rausgekommen sind sie schließlich noch alle - früher oder später! :GIRL 252:

Habt alle noch eine gute Zeit! Ist ja nicht mehr lange.

LG :THUMBS UP:   

 

 

Re: piep et- 3

Re: piep et- 3

Upps:GIRL 101:

Also bei mir ist auch nichts los ... 

Vorbereitungen für die Einschulung laufen auf Hochtouren und morgen habe ich endlich mal wieder seit vier Wochen US.... 

 

Hoffe das sich was am muttermund getan hat ... Aber Hoffnung habe ich nicht wirklich... 

Re: piep Woche 2

Dann fasse ich mal kurz zusammen:

Brust ist wieder gesund, Antibiotika muss ich noch bis zum Wochenende nehmen
Auto braucht nur eine neue Stoßstange. Das passiert entspannt in den nächsten zwei Wochen
Kita hat wieder angefangen, langsam darf sich Alltag einstellen. Bzw habe ich jetzt die Möglichkeit einfach mit Baby im Bett liegen zu bleiben :)
Tom kommt ca alle 3 Stunden und verschläft das meiste von der Hitze am Mittag, recht hat er!

Anträge sind alle vorbereitet und die Geburtsurkunde habe ich gestern schon abgeholt :)

Ich bin glücklich wenn die Hitze nachlässt, ich würde so gern ins Schwimmbad!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen