Suchen Menü

Termin bei 10+6

Hallo zusammen,

ich will auch eben schnell berichten.

Gestern war ich bei 10+6 und hatte einen Termin bei meiner FÄ.

Es ist alles in Ordnung.

Es ist kräftig gewachsen und das Herzi :IN LOVE: schlägt.

Durch die Untersuchung wurde es wach und ich konnt sehen, wie es die Ärmchen bewegt. Es sah so aus, als würde es sich an den Kopf fassen, weil wir es um 20 Uhr aufgeweckt haben.

Dann hat es sich auch noch gestreckt und man hat deutlich gesehen, dass alles vorhanden ist, was da sein muss.

Durch die Streckung war die SSL aber ein wenig ungenau und lag bei 43,2 mm. Somit wäre ich bei 11+1, aber meine FÄ meinte ein/zwei Tage hin, oder her ist nicht schlimm.

Hauptsache es wächst zeitgerecht und das ist es.

Beim letzten US am 29.12. war es noch bei 25,5 mm.

Ich habe auch, Gott sei Dank seit dem 26.12. (8+6) keine Blutungen mehr gehabt.

Ich hoffe sehr, dass dies auch so bleibt.

Zugenommen habe ich vom 21.12. bis gestern nur 200 Gramm, aber das macht nichts, so lange es dem Zwerg gut geht.

Habe sonst auch Tip/Top Werte (Urin, Blutdruck, Puls).

Einzig ein wenig Sorgen macht mir meine Plazenta, die liegt immer noch vor oder am MuMu. Naja, sie hat ja noch Zeit bis zur 24 SSW nach oben zu wandern, aber bis zur nächsten Untersuchung in 4 Wochen darf ich erst mal keinen Sport machen und nicht schwer heben. Spaziergänge mit dem Hund sind aber erlaubt. Ich soll halt langsam machen... ABER wenn das alles ist, dann kann ich sehr, sehr gut damit leben... Für Sport bleibt immer noch genügend Zeit, jetzt ist erst mal der Zwerg das aller, aller wichtigste :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 10+6

Na das klingt doch prima :)

Re: Termin bei 10+6

Hallo
Das sind doch schöne Nachrichten. :-)

Lg

Re: Termin bei 10+6

Toll :-)
Und deine Geschichte klingt immer noch fast so wie meine nur um eine Woche verschoben. Ich bin total gespannt wie das noch weiter geht.

Re: Termin bei 10+6

Ja, das finde ich auch. :-)

Hab vorhin auch mal von dir gelesen, dass du derzeit sehr gerne Äpfel und Mandarinen isst.

Was soll ich sagen. Ich auch... :-D

Und Schoki gar nicht sooo viel, aber dafür darf es immer etwas salziges sein... :-D

Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht, aber wir denken jetzt einfach mal positiv und daher wird alles gut mit den kleinen  Mäusen :GIRL 039:

Re: Termin bei 10+6

Liebe Mia-Sophie, das sind ja schöne Neuigkeiten, ich freue mich sehr mit dir! Schön dass es dem kleinen Zwerg gut geht, das ist das wichtigste! Weiterhin alles, alles Gute euch beiden! LG knöpfchen

Re: Termin bei 10+6

Hallo MiaSophie,

schön zu lesen, dass es deinem Baby so gut geht. Kannst du jetzt schon ein bisschen aufatmen?

Ich habe das Problem mit der tiefsitzenden Plazenta auch, bei mir kommt es dadurch hin und wieder zu minimalen Schmierblutungen. Ich hoffe natürlich auch, dass sie noch nach oben wandert, die Chancen dafür stehen jedenfalls gut. Ich soll mich auch noch ein bisschen schonen, vor allem nicht schwer tragen und körperlich anstrengen. Und natürlich auf Sex verzichten. Das wird schon ;)

Weiterhin alles Gute!

Re: Termin bei 10+6

Auch bei dir so tolle Nachrichten. Einfach nur toll! =)
Bis auf das mit der Plazenta ist ja wirklich alles top bei euch.
Freut mich sehr.

Wenn die Frauenärztin zum Sitz der Plazenta nichts sagt, geht man dann davon aus, dass sie nicht zu tief sitzt?
Bei mir wurde noch nichts gesagt.

Re: Termin bei 10+6

Das klingt ja alles super.
Freu mich für dich.
Babytv ist immer wieder toll *loveit*

Lg
Pati

Re: Termin bei 10+6

Hallo,

ich freue mich für dich und weiterhin alles Gute.

LG Tikana

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen