Suchen Menü

Termin 5+0

Hallo ihr lieben, so gestern also der Termin bei ca. 5+0. Leider nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und sonst nichts. Naja, Blut wurde angenommen. Bekomme noch heute Bescheid. Noch ist alles drin. Ich versuche mal positiv zu bleiben, wie es mein Gefühl eigentlich auch ist. Nächsten Freitag dann Kontrolle. Bei 6+1. Drückt mir eure Däumchen! Lg Vanessa
Bisherige Antworten

Re: Termin 5+0

Liebe Vanessa,

das eigene Gefühl ist dabei ein guter Indikator! So früh ist das immer uneindeutig was man sehen könnte oder nicht.
Ich habe auch nächste Woche Freitag den nächsten Termin, die Zeit schleicht. Lass uns die nächsten Tage gegenseitig ablenken und genießen.

LG, Paula

Re: Termin 5+0

Das stimmt. Wenn man auf etwas wartet, schleicht die zeit...Andererseits ist man mit kleinen Kindern ja immer bestens ausgelastet :). Leider gab es kein Telefonat gestern. Hab es in der Arbeitszeit nicht geschafft. Naja, nun muss ich Montag mal anrufen.
Lg Vanessa

Re: Termin 5+0

Guten Morgen,

Dann sind wir schon zu dritt mit einem Termin nächsten Freitag..Paula ich gebe dir Recht, die Zeit schleicht..
Lasst uns gemeinsam ablenken..

Einen schönen Freitag Euch

Re: Termin 5+0

Au ja, lasst uns das machen. Ich hatte diese Woche Schulung mit Prüfung, ich hoffe ich hab demnächst ein bisschen mehr Zeit für's Forum. Aber ich starte schon mal einen Plauderthread.

Re: Termin 5+0

Hallo Vanessa!

Meine Daumen sind gedrückt. Aber so früh ist es ja normal, dass man noch nichts sieht.
Mein erster Termin ist am Dienstag bei 7+0. Bei mir ist die Wartezeit nicht so extrem lang, da ich erst an ZT 43 positiv getestet habe.

Liebe Grüße
Kathinka

Re: Termin 5+0 update

Also der hcg liegt über 3000, was für eine Schwangerschaft spricht. Nur eben auch dafür, dass im US am Freitag dann was zu sehen sein muss. Ansonsten muss wohl eine Eileiter-Ss oder Bauchhöhlen-Ss vorliegen. Drückt die Daumen, dass es einfach nur an dem schlechten US Gerät lag. Ich bin jetzt erstmal noch auf Klassenfahrt und hoffe, dass die Zeit bis freitag schnell umgeht.
Lg

Re: Termin 5+0 update

Na, da hast Du ja zumindest eine gute Ablenkung!
Daumen sind fest gedrückt! So früh ist es sehr oft sehr unterschiedlich was oder wie viel man sieht.
Der hcg Wert ist jedenfalls klasse!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen