Suchen Menü

Nur noch ein Forum vor uns

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist nur noch ein Forum vor uns (Mai/Juni), wie die Zeit vergeht...

Ich bin jetzt in der letzten Woche im 6. Monat und dann gehts in den 7.

Der kleine Zuckertest letzte Woche war unauffällig - juchhuu.

Nächster Termin ist in 1 1/2 Wochen.

Das Zwerglein ist inzwischen aktiver geworden. Nach Aussen ist es allerdings noch recht dürftig, da es immer noch meist nach hinten tritt.

Sonst bis auf nächtliches Wachsein, Wadenkrämpfe, und ungelenkheit (?!?) gehts gut.

Ich hoffe bei euch auch!

Liebe Grüße

Angel

Bisherige Antworten

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Hallo Angel......:GIRL 252:

Und bald stehen wir ganz obenO:-)

Wir starten morgen in die 27. SSW =-O........bei uns das gleiche Leiden.....schlechte Träume, ständig Pipi.....aber was mich ganz besonders nervt, ist das ich Nachts kaum noch Luft bekomme. Die Nase ist ständig zu, aber schnaupen geht nicht, Nasenspray hilft auch nicht mehr. Mein Mann hat schon Angst ich bekomme zu wenig Luft. Aber das Gefühl habe ich nicht. Dennoch werde ich es wohl demnächst beim HNO Arzt abklären lassen. Oder hat jemand einen Tip.

Unserer Maus scheint es gut zu gehen. Jedenfalls hat sie schon Schlaf und Wachphasen und ihre Tritte sind von aussen auch zu sehen.

Nächsten Freitag haben wir den grossen Zuckertest und hoffe auch auf unauffällig.

Schön das bei euch auch alles in Ordnung ist 

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz :KISSING:

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Oh man, das mit dem Pipi kenne ich auch. Hatte am Samstag das Gefühl alle 5 min zu müssen. Kann aber auch daran liegen das die Füße nach unten liegen und ich deshalb Tritte in die Blase bekomme.
Die schöne Phase zum genießen hört jetzt langsam auf, jetzt kommen die Wochen wo man sich wünscht es ist bald vorbei :-)

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Bei mir kommen auch oft die Tritte Richtung Blase...
Noch ist bei mir die halbwegs schöne Phase hab ja doch noch bis Ende August...
Liebe Grüße
Angel

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Mit der Nase ist normal! Darfst ruhig Nasenspray nehmen....ich hab die letzte Schwangerschaft ganze Zeit für Babys genommen damit ich Luft bekomme!

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Ich bringe meinen Mann zur Verzweiflung: ich schnarche wohl ziemlich...
Das war in den anderen SS wohl auch.
Meine Nase ist auch Dauer verstopft :( nehme auch gelegentlich Nasenspray (nur Salzlösung) und Engelwurz aber es hilft nichts. Ob der HNO da was ausrichten könnte? Weiß nicht...
Liebe Grüße aus Bayern
Angel

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Durch die stärkere Durchblutung ist die Nase angeschwollen da kann der hno auch nicht viel machen ;-)
Bei mir half nur Nasenspray! Hatte immer alles dicht oder Nasenbluten! Ich hatte vorher noch nie Nasenbluten!

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Ja ich glaub da muss Frau durch - hilft nichts...

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Ich habe die Maus schon sehr früh gemerkt aber dann war sie immer sehr ruhig...seit ca. Einer Woche sind die Tritte echt stark so das ich sie gut von außen schon sehen kann!
Kleiner zuckertest war letzte Woche da bekomme ich Bescheid Fals was ist! Bis auf die ständigen hüftschmerzen rechts ist diese Schwangerschaft ein Traum zu den anderen beiden :-D hin und wieder mal Wadenkrämpfe aber nachts kann ich noch gut durchschlafen ;-)
Montag hab ich sie kurz gesehen und sie ist schon sooo groß geworden...unglaublich wie schnell sie wachsen!

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Das ist schön! Ja die Tritte werden kräftiger und wenn sich mein Zwerglein bissi drehen würde wären sie viell. auch schon zu sehen... gelegentlich stämmt es sich rein das Merk ich auch kräftig.
Von durchschlafen kann ich nur träumen... hab da zwei die regelmäßig in der Nacht angetigert kommen...
Hoffe, dass ich meines beim nächsten Termin auch sehen kann und es sich endlich outet...
Liebe Grüße
Angel

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Meine legen sich dann unauffällig mit ins Bett das bekomme ich meist garnicht mit :-D
Ich drück dir die Daumen für ein outing!
Ich habe am 15. den nächsten Termin und mache da einen Wunsch Ultraschall....möchte das outing noch einmal bestätigt bekommen bevor ich noch mehr rosa kaufe :-D

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Danke!
Vielleicht mach ich, wenn mein FA nicht schaut auch einen Wunsch-US damit ich auch weiß welche Klamöttchen ich vorbereiten sollte, außerdem bin ich ja sooo neugierig :)
Liebe Grüße
Angel

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Hallo Angel,

ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht ...

Ich bin heute bei 25+4 und mein Zuckertest war auch in Ordnung. Ansonsten gehts mir wie euch: Probleme beim Schuhe anziehen, hin und wieder nächtliche Wadenkrämpfe, ständiges Pipi müssen und seit ein paar Tagen leider etwas Verstopfung. :-(

Schlafen kann ich irgendwie nur noch auf der linken Seite.

LG & weiterhin alles Gute

Tikana

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Hallo Tikana!
Ich hab eher das Gegenteil von Verstopfung das liegt glaub ich am Magnesium. Deswegen Trau ich mich auch nicht mehr Magnesium zu nehmen wenn die Krämpfe zunehmen damit das nicht schlimmer wird.
Ich schlafe auch am besten auf der linken Seite:)
Liebe Grüße
Angel

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Huhu
Bei mir ist einiges los.
Ich merke in den letzten zwei Wochen extrem wie schwer mir alles fällt. Nicht nur bücken sondern normale Dinge wie gehen. Ich war heute einkaufen und war nach dem ersten Gang so ausser Atem das ich verschnaufen musste und mich am liebsten hingesetzt hätte.

Mein Mann der das einkaufen eigentlich übernommen hatte, hat sich die Achillessehne durchgerissen und würde am Donnerstag letzte Woche operiert. Er darf jetzt den Fuß gar nicht belasten, hat für die Wohnung und kurze Wege Krücken und für weitere Strecken sogar einen Rollstuhl. Ich merke extrem das seine Unterstützung fehlt. Es ist mit zwei Krücken ja sogar schwieriger den Tisch zu decken. Lange stehen geht auch noch nicht da der Fuß immer anschwillt und dann natürlich schmerzt.

Es wäre schön wenn ich wenigstens den Haushalt schleifen lassen könnte, aber dadurch das wir einen Nachmieter suchen müssen rennen hier ständig Fremde ein und aus und da möchte ich ungern das es aussieht wie bei Hempels unterm Sofa.

Den zwei Jungs geht es aber gut sie sind besonders zum Abend sehr aktiv und treten mir mit Vorliebe in die Leiste. Das kann echt ziemlich wehtun. Der eine schiebt seinen Popo immer gegen meinen Bauch so das es aussieht wie eine Riesen Beule. Wenn ich dann drüber streichel verschwindet er immer:-)

Viele Grüße

Re: Nur noch ein Forum vor uns

Ohje das ist glaub ich ein langer Genesungsweg bei deinem Mann, ich wünsche gute Besserung. Es gibt für solche Verletzungen zwar nie einen richtigen Zeitpunkt - aber jetzt ist schon wirklich ungünstig.
Schön dass es Deinen Jungs gut geht und sie fleißig turnen und drücken... ist halt doch enger für 2 !
Schau nur dass du dich nicht übernimmst. Gönn dir Ruhepausen wenn du merkst es wird zu viel! Kannst du dir Hilfe holen, unter Umständen?
Alles liebe und Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen