Suchen Menü

Na toll!

Komme gerade von meinem Hausarzt. Ich habe eine Sehnenscheidementzümdung am rechten Handgelenk. Erinnert an ihr Euch dass letzte Woche Donnerstag nochmal richtig schönes Wetter war? Den Tag habe ich genutzt um unseren Vorgarten einzuebnen und Platten zu verlegen damit da demnächst unser Fahrradunterstand hin kann. Ist auch toll geworden, aber jetzt habe ich den Salat! Wisst ihr wie lustig das ist so ein sich windendes Kleinkind zu wickeln oder anzuziehen? So, das musste mal gesagt werden! ;o) Danke fürs jammern dürfen!

Habt alle einen schönen Tag! :o)
Bisherige Antworten

Re: Na toll!

Oh nein du Arme... ich hatte das beidseitig in der letzten SS ohne Auslöser einfach durch die Hormone wie mir mein Unfallarzt erklärte.

Das ging die ganze Schwangerschaft nicht weg :(

Ich wünsche dir vom Herzen gute Besserung !

Re: Na toll!

Die ganze Schwangerschaft? Ohgottogottogott...
Du Arme, das muss ja furchtbar gewesen sein!
Jetzt wo Du es sagst...soll ja alles lockerer werden durch die Hormone.
Naja, ich versuche mal mich zu schonen. Liege gerade im Kinderzimmer auf der Matratze und lasse meinen Kleinen um mich rumturnen.

Re: Na toll!

Jaaaaa das war wirklich furchtbar.... begleitet von einer schlimmen Symphysenlockerung, die war so schlimm das ich an manchen Tagen kaum laufen konnte.

Gut das ich Mann und großen Sohn zur Hilfe hatte :)

Ich hoffe natürlich das heilt bei dir ganz schnell wieder. :)

Re: Na toll!

Das ist ja heftig, mensch. Wünsch Dir gute Besserung. Dann ist ja auch nix mit Hand schonen angesagt.

Dann musst Deinen kleinen Racker halt momentan ganz natürlich rumlaufen lassen...ohne Windel, bisschen Stoff um den Körper gewickelt, dass er nicht friert...:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen