Suchen Menü

Ich glaub ich bin auch dabei

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Ich kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben und traue mich nicht mich so richtig zu freuen.
Nach 5 Jahren Kiwu, einer total verpatzten Eileiterschwangerschaft die mir Zwei Not-OPs eingebrockt hat habe ich positiv getestet und war auch beim Arzt. Dort konnte man im Ultraschall ganz wunderbar zwei kleine Bläschen mit minianlagen erkennen.
Es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit bis man einen Herzschlag sehen kann und die 12 Wochen rum sind.
Ich bin jetzt bei 5+0. Es kann noch so viel passieren, aber aufgrund der Vorgeschichte darf ich jetzt wöchentlich zum Arzt zur Kontrolle.
Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich das ich hier sein darf.
Liebste Grüße
Thendara
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich bin auch dabei

Hallo Thendara,
Dann herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, besonders nach der Vorgeschichte.
Versteh ich das richtig?: zwei Bläschen = mögliche Zwillingsschwangerschaft?

LG Tanja

Re: Ich glaub ich bin auch dabei

Ja genau. Zwillinge. Ich habe beim Ultraschall direkt mal einen leicht hysterischen Lachanfall bekommen. Ich wollte eigentlich zwei Kinder weil ich es toll finde wenn man Geschwister hat, habe aber nie mit zwei auf einmal gerechnet zumal es in meiner Familie noch nie Zwillinge gab ausser nach einer künstlichen Befruchtung.

Re: Ich glaub ich bin auch dabei

Ohhhh na dann herzlichen Glückwunsch :-D

Re: Ich glaub ich bin auch dabei

Hallo Thendara,

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Krümeln!!!

Also den Herzschlag kann man doch vermutlich nächste oder übernächste Woche schon sehen und damit ist der größte Meilenstein ja geschafft!

Ich kann verstehen dass Du mit der Vorgeschichte unsicher bist, aber versuch auch zu genießen und die schöne Zeit nicht mit Ängsten zu vergeuden. Jetzt hat es ja geklappt und das ist ein Grund zu feiern!

Alles Liebe,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen