Suchen Menü

Huhu ..... lebt ihr noch?

Hallo zusammen.
Wie geht's euch?
Mia ist nun schon 5 Monate. Oh wir die Zeit rennt Zum Neujahrswechsel (allen noch ein gesundes Neues Jahr) haben wir unsere erste Grosse Reise gemacht. 680 km zu den Großeltern. Es ging recht gut, ausser die erste Übernachtung. Aber bei soviel neuen Eindrücke habe ich mir es fast gedacht. Sonst geht es uns gut, wir stillen immer noch voll alle 2 Stunden. Aber gestern haben wir mit dem Mittagsbrei begonnen. Mia isst ein paar Löffel und dann will sie wieder gestillt werden. Wie ist es bei euch?
Mia plaudert gern, Sitz schon schön mit Unterstützung, dreht sich fast auf den Bauch. Zähne sind noch nicht in Sicht.
Einzigst die Nächte könnten mal endlich besser werden.
Wir geniessen die Zeit total

Lg Anja und Mia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App