Suchen Menü

Herzschlag! :o)

Ihr Lieben,

ich hatte vorhin einen Termin bei meiner Ärztin.

Wieder einmal durfte ich dieses wunderbare kleine große Wunder bestaunen! Ich bin so glücklich!

Meine persönliche Statistik: Sobald man den Herzschlag sehen kann, geht alles gut! Mit einer Ausnahme, aber da hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl der nicht vorhandenen Freude, und das ist diesmal ganz anders!!! :o)

Liebe Grüße, Paula
Bisherige Antworten

Re: Herzschlag! :o)

Hier dann auch nochmal herzlichen Glückwunsch Paula.
Hatte doch eben das falsche Forum erwischt :-)

Re: Herzschlag! :o)

Herzlichen Glückwunsch Paula!
Das erste mal den Herzschlag sehen ist wirklich ein Wunder!

Re: Herzschlag! :o)

Oh wie schön :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen