Suchen Menü

Hereinspaziert!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :GIRL 200:

Hier ist ein Raum, in dem Ihr Euch mit anderen Schwangeren austauschen könnt.

Alles Gute und viele gesunde Babys!

Bisherige Antworten

Re: Hereinspaziert!

Ich kanns noch gar nicht so recht fassen und bin noch vorsichtig....aber heute positiv getestet...ET vrstl. 7.7.18

:GIRL 252:

Re: Hereinspaziert!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Re: Hereinspaziert!

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben den gleichen ET.

Alles Liebe für die kommende Zeit!

Re: Hereinspaziert!

Hey Steffi,

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Wie geht es Dir? Hast Du schon einen FA Termin?

LG, Paula

Re: Hereinspaziert!

Hallöchen :)

Soweit geht es ganz gut - ich denke, ich "quäle" mich mit den normalen Frühss-Beschwerden rum ;)
Bei meiner FÄ bekommt man kurzfristig leider kkeinen festen Terrmin - ich soll ab dem 13.11. einfach früh rumkommen - also gehe ich am...13.11. :D
Und bei dir? Ich glaube, du bist eine Woche weiter als ich? Ich müsste heute so ca. 4+5 sein!

Liebe Grüße :IN LOVE:

Re: Hereinspaziert!

Guten Morgen!

Dann müsstest Du am 13.11. ja bei 6+2 sein. Früher würde es eh wenig Sinn machen hinzugehen, denn da würde man vermutlich noch gar nicht viel sehen. So wie es bei mir vermutlich sein wird. Ich bin heute 5+2 und habe morgen Termin. Ich gehe aber trotzdem, denn nächste Woche habe ich eine Schulung, wo ich zwischendurch nicht weg kann. Ich könnte zwar früh morgens gehen, aber dann könnte mein Mann nicht mitkommen, weil er da gerade unsere Tochter zum Kindergarten bringt. Die Woche drauf hat er aber auch noch Elternzeit, dann gehen wir dann halt nochmal zusammen. Aber da man nie so genau weiß, was beim ersten Termin passiert (einmal hat man in dem Stadium 3 Fruchthöhlen gesehen), freue ich mich, dass mein Mann mitkommen kann.

Beschwerden hatte ich bisher auch in den früheren Ss kaum. Auch diesmal beschränkt es sich auf Müdigkeit und gelegentlich ist mir etwas flau. Etwas nerviger ist da schon die etwas angespannte emotionale Lage. ;-)

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen