Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Heller Fleck

Hallo ihr lieben,

Ich habe bei meiner knapp 7 Monate alten Tochter vor ein paar Wochen einen kleinen hellen Fleck auf dem Rücken entdeckt.
Nun mache ich mir natürlich Sorgen, dass es eine der Krankheiten sein könnte, die Google natürlich mal wieder ausspuckt.

Ich werde beim Kinderarzt nachfragen, dennoch interessiert mich ob hier jemand auch so etwas bei seinen Kindern beobachtet hat und es sich einfach als harmloser Pigmentfleck rausgestellt hat?!

Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.02.2019, 12:42 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Mein fast 4 jähriger hat einen Fleck am Rücken. Kam bisher nie auf...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang