Suchen Menü

FA 10+1 - wir sind verliebt

Wir kommen gerade vom FA. 4cm und es wurde gewunken :-)

Fritz war dabei und endlich weiß er, dass das Aua in meinem Bauch ein Baby ist. Bin sehr gespannt wie ein 2.5 jährigen das verarbeitet und realisiert. Er sagte aber grade, er bekommt eine Schwester. Ob wir dann wirklich bei den arbeitsnamen Franka und Franz bleiben wird sich noch zeigen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr ruhige Tage zwischen den Jahren.
Bisherige Antworten

Re: FA 10+1 - wir sind verliebt

Oh wie toll. Das hört sich wirklich super an *mitfreu*.

In wie fern es euer Sohn tatsächlich realisiert, kann ich leider nicht sagen. Aber wir haben hier einige Mütter mit einem oder mehr Kind/er, sicherlich werden sie die Erfahrung weiter geben =)

Re: FA 10+1 - wir sind verliebt

Oh wie schön, dass alles gut ist. Bist du jetzt schon ein bisschen beruhigter? Konntest du Weihnachten ein bisschen genießen?

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin am 9.1. Bisher war ich ganz tapfer und habe noch nicht um einen "Zwischentermin" gebeten.

Re: FA 10+1 - wir sind verliebt

Jaaa. Habe seit einer guten Woche auch keine Blutung mehr.
Wir hätten es Fritz sonst auch nicht erzählt. Und es gäbe noch keine arbeitsnamen :-)
Der kleine ist so niedlich. Er wollte heute drei Mal den Bauch küssen und immer wieder das Foto vom Baby sehen. Das hätte ich so nicht gehabt, wenn Nummer zwei schon seit Mai auf der Welt wäre... Oh man, immer dieses hätte wäre wenn - ich versuche es so zu genießen wie es ist.

Die Sprechstundenhilfe meinte auch: wir haben uns schon gefragt wieso Sie den Termin haben. Kein Blut, Urin, Blutdruck. Nur US :-)
Und nächste Woche bekommen wir dann etwas über die zusatzuntersuchungen erzählt. Denke aber wir machen keine, wir haben so sehr für diese SS gekämpft.
Mal sehen ob ich ab 8.1. wirklich wieder arbeite. Ich glaube noch nicht wirklich daran, aber es sind ja noch 10 Tage.

Re: FA 10+1 - wir sind verliebt

Hallo Mielchen,

Mensch, dass freut mich so voll, dass es dir und dem Bauchzwerg gut geht.

Und 4 cm bei 10+1 ist ja auch schon ganz ordentlich.

Schön, dass deine Blutungen endlich weg sind.

Ich war am Freitag noch einmal zur US Kontrolle, weil ich über Weihnachten wieder so leichte Blutungen hatte. Nicht viel, aber zu viel für mein Nervenkostüm. Da war ich bei 9+2 und der Krümel war 26 mm groß und Herzi hat geschlagen und man konnte schon viel mehr erkennen.

Seit Donnerstag ist auch etwas Ruhe eingekehrt in Bezug auf die Blutung und ich finde, das kann nun auch so bleiben.

Den nächsten Termin habe ich am 9.1.

Mein FÄ hat mir schon etwas zu möglichen Zusatzuntersuchungen erzählt. Ich denke aber, ich werde das nicht machen.

Ich habe, so wie du du, so lange für diesen Krümel gekämpft.

Ich habe jetzt erst mal bis zum 14.01. Urlaub, hatte ja zwischendurch wieder gearbeitet, und hoffe, dass in dieser Zeit sich dann alles festigt und der Krümel weiter wächst und gedeiht.

Ich wünsche dir ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :KISSING:

Re: FA 10+1 - wir sind verliebt

Ich drücke die Daumen. Bei mir war 9+0die letzte Blutung. Und das Herzchen hatte 25mm. Ist dann in der einen Woche mächtig gewachsen.

Ich finde es reicht jetzt mit den Sorgen. 2018 fängt an und es wird gut :-)

Rutsch du auch gut ins neue Jahr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen