Suchen Menü

Ein vorsichtiges Hallo

Ich habe am 31.10. Positiv getestet, War auch bereits beim FA, da ich eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber benötigte. Bin heute 4+3.
Bisherige Antworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo mina, ich habe auch am 31. positiv getestet :). Was konnte der FA bei dir sehen? Lg Jumpy

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Herzlichen Glückwunsch natürlich :))))

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Danke, dir auch ♡

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Er hat nur Blut abgenommen und hat meine Schwangerschaft
Bestätigt. Zu sehen ist so früh noch nichts. Aber ich brauchte die Bestätigung für meinen Arbeitgeber. Ich arbeite in der Pflege und bei uns gibt es sofort BV.

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier im Forum!

LG, Paula

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Mina.

Herzlichen Glückwunsch erst mal. 

Habe gestern an es+10  auch positiv getestet. Arbeite auch in der Pflege (anästhesie) und überlege auch schon zum Arzt zu gehen wegen der Bestätigung. Mache heute allerdings noch einen Bereitschaftsdienst.. beim arzt wird dann sozusagen nur Blut abgenommen oder? In welchem Bereich arbeitest du?

LG :-)

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Tests!!
Ich bin Altenpflegerin. Beim FA wurde erst ein Urintest gemacht. Danach dann Blut abenommen. Da wir viele MRSA Patienten haben, brauchte ich halt schnell eine Bestätigung. Daß BV gab es dann direkt vom Arbeigeben, wäre das nicht so gewesen, hätte mein FA es mir ausgestellt.
LG

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Danke :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen