Suchen Menü

Das kleine Herzchen schlägt

Hallo ihr Lieben,
heute war nun mein FA-Termin und ich bin so glücklich - das kleine Herzchen schlägt! Wow, was für ein Moment.

Ich bin heute 6+5 und wurde ein paar Tage zurück gestuft, auf 6+1, aber mein FA findet das überhaupt nicht schlimm und hat mir viel Mut gemacht. Stand heute sieht alles sehr gut aus.
Er hat aber auch gemerkt, dass ich immer noch ein bisschen skeptisch bin und deswegen darf ich am Donnerstag noch mal zum US kommen.

Auch so scheint sich mein Körper langsam auf die Schwangerschaft vorzubereiten. Meine Brüste beginnen zu spannen und ich habe seit gestern ein unangenehmes Drücken in der linken Leiste.

Jetzt bin ich erst mal ein bisschen beruhigt, zumindest für heute :)

Liebe Grüße von einer überglücklichen Julia
Bisherige Antworten

Re: Das kleine Herzchen schlägt

Toll, ich freue mich.

Re: Das kleine Herzchen schlägt

<p>Das ist doch toll nun kannst du die schwangerschaft richtig genie&szlig;en ;)</p>

Re: Das kleine Herzchen schlägt

Huhu,

oh wie schön :-).

Ich hab erst in zwei Wochen den nächsten Termin...beim letzten hat man noch keinen Herzschlag gesehen :-(. Bin heute 8 + 2 :THUMBS UP:.

LG Sommerkind :KISSING:

Re: Das kleine Herzchen schlägt

Das ist ja wunderbar :)

Re: Das kleine Herzchen schlägt

Wie wunderbar =)
Glückwunsch!

Re: Das kleine Herzchen schlägt

Huhu Julia,

Da habt ihr doch schon einen wichtigen Schritt hinter euch gebracht :-)
Toll, dass du schon so bald nochmal zum US darfst.
LG

Re: Das kleine Herzchen schlägt

Das klingt super. Ich hab meinen nächsten US erst beim ersten Screening wieder....

Re: Das kleine Herzchen schlägt

Herzlichen Glueckwunsch zum Herzschlag. Das ist die wichtigsste Huerde. Weiter so und geniess das positive Gefuehl

Re: Das kleine Herzchen schlägt

Juhu! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Das kleine Herzchen schlägt

Hey das freut mich für dich:GIRL 252:

Re: Das kleine Herzchen schlägt

So schön.....ich hoffe ich kann das auch bald schreiben. Wir müssen noch bis zum 2.1. warten
LG Anja 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen