Suchen Menü

Abendliche Übelkeit

Hallo zusammen,

bei meiner ersten SS war mir nie schlecht. Jetzt seit zwei Tagen abends. Habt ihr zufällig Tipps, was helfen könnte?
Bisherige Antworten

Re: Abendliche Übelkeit

Gute Frage,
Bei mir fängt es auch an.
Vor allem stinkt die Welt um mich herum seit vorgestern. Tomatensauce, Mangomark, Knoblauch, Biomüll haben mich schon fast auf die Toilette getrieben. Ich konnte kaum meine Arbeit fertig machen und zum abdrücken habe ich auch keinen.

Re: Abendliche Übelkeit

Hey...

Übelkeit und die Riechempfindlichkeit sind wirklich schlimm =/

Hast du es schon mit Tuc Keksen probiert?
Ich habe auch noch die runden Reiswaffeln gegessen. Dann ging es langsam. Die habe ich auch nachts gegessen, wenn ich vor Übelkeit aufgewacht bin. Bislang habe ich wieder Ruhe.

Hoffentlich geht die Phase schnell vorbei *daumendrück*

Re: Abendliche Übelkeit

Ich stehe auf leicht und Cross :-)

Bin gestern fast im Sitzen eingeschlafen weil ich angst hatte mich übergeben zu müssen wenn ich mich hinlege. Also zwei Kissen und Matratze ein Stück hoch.

Durchhalten, bei mir geht es seit zwei Tagen ein bisschen besser, ich hoffe es bleibt so

Re: Abendliche Übelkeit

Noch eine leicht und kross Befürworterin :-)
Mit ist in dieser Schwangerschaft manchmal abends oder nachts übel.
Ich knuspere dann so ein Scheibchen und es wird meist besser.
LG

Re: Abendliche Übelkeit

Danke für eure Antworten, da werde ich doch Mal die Tipps ausprobieren.

Re: Abendliche Übelkeit

Huhu,

hab das immer mal wieder über den Tag verteilt so "Schwallweiße". Zum Glück ohne Erbrechen. Bei mir hilft ganz gut etwas kleines zu Essen, frische Luft oder auch mal ein paar Minuten hinlegen und durchschnaufen.

 

LG Sommerkind :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen