Suchen Menü

wages outing :-)

Hi Mädels,

ich durfte gestern auch nochmal Baby gucken. Alles gut. Das Kleine wiegt 170 Gramm und sitzt fast aufrecht in meinem Bauch :GIRL 039:Jetzt weiß ich wenigstens, dass sih das Köpfchen teilweise gegen die Gebärmutter drückt und ich mir das nicht einbilde [:-}

Die Ärtin meinte, sie vermutet ein Mädel, aber wir sollen lieber die 2 große Untersuchung in drei Wochen nochma abwarten. 

Oh wie ich mich freue. Mein Bauch wird auch immer deutlicher. Bald ist es auch in weiten Klamotten nicht mehr zu verbergen :-[

Hab mir letzte Woche auch schon eine Wickeltasche gkauft und diese Woche gabs beim Real ein Maxi Cosi Cariofix in der WErbung. so langsam stellt sich auch mein Mall voll drauf ein. das ist ein wunderbares Gefühl.

wie gehts euch? habt ihr auch schon was angeschafft?

 

Genz liebe und freudige GRüße

 

Mel:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: wages outing :-)

Hey Mel,

Herzlichen Glückwunsch :) das ist ja toll!

Wir haben bis jetzt noch nichts gekauft, wollen nächste Woche aber mal bei einem Flohmarkt vorbei schauen...

Vielleicht finden wir da schon ein paar tolle Sachen...

Lg
Julia

Re: wages outing :-)

Hallo Julia,

Na hoffentlich bleibt es dann auch so ;-)

Babyeinkäufe machen voll Spaß.

Wir haben auch jetzt einen hochzeitstermin. Der 19.05. seid ihr mit der Planung schon weiter?

Lg mel

Re: wages outing :-)

Hi Mel,

Ich hab auf jeden Fall mal einen tollen Antrag bekommen :)

Und wir haben am 02.03. Einen Termin beim Standesamt zur Vorbesprechung. Und dann bekommen wir hoffentlich auch unseren endgültigen Termin

Wie weit bist du dann an eurem Termin?

Ich hoffe bei uns wird es nicht so spät... Der Bauch wächst und wächst :)

Will mir jetzt erstmal ein Stillkissen kaufen, fürs Bett. Glaube das ist ganz gemütlich.... Und dann mal auf nen Flohmarkt gehen. Freu mich schon drauf... Will aber noch nicht zu viel kaufen... Irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen, dass wir Eltern werden :)

LG
Julia

Re: wages outing :-)

Hi Julia,

ein Antrag ist doch toll. Ich habe mich über meinen auch sehr gefreut.

Ich bin am 19.05. 8 Wochen vor Termin :-/ Aber früher geht leider nicht, auch wegen dem Umbau und bei uns im Gebiet wegen der Fastnacht. Mein Mann ist dort sehr aktiv.

März war bei unserer Wunschlocation alles ausgebucht und April sind noch so viele andere Termine. Ich wollte eigentlich auch nicht so spät, aber naja, besser spät als nie :GIRL 039:

Ja, ich finde es auch noch oft unreal. Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich in 2 Wochen schon in der 20.ssw bin. Das ist so unglaublich....

 

Viele Grüße und genieß das Shoppen

Mel

Re: wages outing :-)

Hallo liebe mel,

Das freut mich so für euch es ist immer wieder schön wenn man mal für eine kurze Zeit die kleine Maus herumstrampeln sieht ! Habt ihr euch ein Mädchen gewünscht ?
Also eingekauft hab ich noch nichts, ganz im Gegenteil verkaufe am Wochenende erstmal ein paar Sachen die ich von meinem Sohn nicht mehr brauche oder einfach nur unnötig waren !! Ansonsten warte ich erstmal mit den Einkäufen alles wichtige haben wir ja noch, nur halt noch nichts rosanes :-)
Also ich spüre seit zwei Tagen auch immer wieder kleine Klopfer erst dachte ich das kann nicht sein aber es fühlt sich immer wieder gleich an :-)
Liebe Grüße

Re: wages outing :-)

Hallo Träumerle,

Baby Tv ist wunderbar. Vor allem, jetzt wo man noch recht viel auf dem US erkennen kann. Baby war fast schon zu groß für ein tolles Foto.

Ich muss mich wieder komplet ausstatten. Aber im Freundes und Bekanntekreis haben viele die letzte Zeit Nachwuchs bekommen. Da kann ich mir sicher was leihen :-D

Viele Grüße

Mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen