Suchen Menü

Montagspiep 34+0 / Krankenhauspiep

Nach 1 Woche im Krankenhaus meiner Wahl gab es seit Freitag nur noch Theater....

Wir haben die Klinik gewechselt.
Hab jetzt heute doch noch die Lungenreifespritze bekommen, morgen 16:45 Uhr die 2. , Die Ärzte wollen Zeit gewinnen, morgen früh steht 24h Blutdruck an und Neurologe.

Kein Arzt kann sich erklären woher die ganzen Schmerzen kommen, ich übergebe mich mittlerweile zusätzlich zu den Schmerzen. Meine gelegten Zugänge verstopfen oder die Venen platzen.

Außerdem soll morgen die Chefärztin noch ein Organ Ultraschall machen, Der Oberarzt hat heute 20min lang Pauls Magen gesucht (war auf der Suche nach einer Erklärung für das viele Fruchtwasser) und nicht gefunden....ich bin fix und fertig. Kaiserschnitt soll Donnerstag maximal Freitag gemacht werden....

Im Moment bete ich einfach nur das es meinem Bubi gut geht.....
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 34+0 / Krankenhauspiep

Hallöchen...

Oh we, du arme.. Das hört sich alles echt nicht gut an, ich wünsche dir noch alles Gute weiterhin und vor allem dass es deinem Baby gut geht.

Ich wusste gar nicht das es auch zu viel Fruchtwasser gibt, dachte immer nur, wenn dann gibts zu wenig.

Ich bin in der 39. SSW und habe eigentlich seit einer Woche täglich Schmerzen, mal ein Stechen im Unterleib, mal ein Ziehen im Rücken, mal ein Krampf im Bauch, aber nix langanhaltendes...

Ach ja, und ein Druck, als müsste ich groß auf Toilette aber da kommt nix - sorry :)

Ich rede mir ein, das sich mein Körper auf die Geburt vorbereitet und alles gut ist, aber ich würde manchmal soo gerne wissen, was genau sich in meinem Körper abspielt und wann es verdammt nochmal losgeht...

Ich bin so scheißnervös und sooo ungeduldig .... aaaaaahhh...

Re: Montagspiep 34+0 / Krankenhauspiep

Oh hallo,

Oh man das klingt wirklich schlimm! Warst Du damals zur Feindiagnostik? Nicht das Dein ganzer Zustand schon schlimm klingt, der Deines Sohnes klingt nicht besser! Ich drück alles, das Dein Sohn gesund geboren wird und Dir es schnellstmöglich besser geht! Habs leider nicht geschafft auf Deine Antwort zu antworten... ach maaan... ich sende Dir vorl Kraft und Energie!
Ganz liebe Grüße
Mandy

Re: Montagspiep 34+0 / Krankenhauspiep

Hallo Mandy,
meine Ärztin bietet einen erweiterten Ultraschall an. Den hab ich machen lassen. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob da alles gesehen wurde. Meine größte Sorge gilt meinem Kleinen Mann, da werden meine Baustellen ganz schnell 2. rangig.
Ich warte ab und hoffe das ich spätestens Ende der Woche gute Nachrichten verkünden kann. :*

Re: Montagspiep 34+0 / Krankenhauspiep

Ach Mensch, das klingt ja alles echt nicht gut. Ich hoffe wirklich, dass der Ultraschall morgen schon etwas Entwarnung gibt und dein Kleiner dann Ende der Woche gesund zur Welt kommt. Es klingt auf jeden Fall so, dass es für euch beide besser ist, wenn er dann geholt wird. Alle Daumen sind gedrückt!

Montagspiep 37+2

Bei mir gibt es eigentlich nichts Besonderes diese Woche. Wirkliche Anzeichen, dass sich etwas tut, gibt es noch nicht und nachdem ich weiß, dass mein Baby eher klein und leicht ist, ist es mir auch lieber, es kommt nicht groß vor dem Termin. Die letzten Tage hatte ich immer mal ein leichtes Kribbeln in den Fingern und meine Beine werden auch etwas dicker. Ich hoffe, dass ich auf den letzten Metern nicht doch wieder mit Wassereinlagerungen zu tun bekomme. Mein Bauch ist auch echt groß, fast wieder Zwillingsausmaße, aber ich empfinde es als deutlich weniger anstrengend. Ist ja auch nur eins drin ;-)
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche trotz Hitze und einen guten Endspurt bzw. schönes Kuscheln für alle, die schon dürfen.
LG

Re: Montagspiep 34+0 / Krankenhauspiep

Oh weh... das hört sich ja gar nicht gut an!

Daumen sind feste gedrückt dass alles so gut wie möglich verläuft!

Re: Dienstagspiep 35+2

Hier alles gut soweit.

Langsam wirds beschwerlich und vorgestern Nacht hatte ich das erste mal für eine halbe Stunde ein paar Wehen....

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Re: Montagspiep 34+0 / Krankenhauspiep

Hallo,

Ach mensch das hört sich ja gar nicht gut an. Alle Daumen sind gedrückt.

Welches Tokomedikament bekommst du denn? Ich hab mich von Patusisten 3 Tage lang übergeben... hab ich einfach nicht vertragen. Wie ist heute die Spritze gelaufen?

Lg, Christina

Re: Montagspiep 34+0 / Krankenhauspiep

I ich bekomme nix komischerweise......kein ctg, kein Wehenhemmer nix....

Übergeben tu ich mich auch ohne :/

Re: Montagspiep 34+0 / Krankenhauspiep

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen