Suchen Menü

@Indi - wie geht es euch drei?

Ich schau jeden Tag, ob es Neuigkeiten von dir gibt...

Bist du noch im Krankenhaus? Was sagen die Ärzte?

Melde dich doch mal...

Meine Daumen hast du weiterhin!!!!

Bisherige Antworten

Re: @Indi - wie geht es euch drei?

Ja ich mache mir auch schon Gedanken. Melde dich mal.

Liebe Grüße

Mone

Re: @Indi - wie geht es euch drei?

Mensch mach mir auch schon Sorge ..... Hoffentlich hat das geklappt mit dem Absetzen von dem Wehenhemmer....***

Re: @Indi - wie geht es euch drei?

Schließe mich an Julia melde dich doch mal wir es euch dreien geht.

LG Isabel

Re: @Indi - wie geht es euch drei?

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigung, dass ich mich so spät melde... Erstmal, es geht uns gut. Ich hatte ja Angst, dass die Wehen wieder regelmässig kommen, wenn wir die Wehenhemmer absetzen, aber zum Glück hat sich die Angst nicht bewahrheitet. :JOKINGLY:

Ich habe jetzt etwas Wehenhemmer mit nach Hause bekommen. Wenn sie wieder regelmässig kommen (waren ja alle 2-3 Minuten), dann kann ich erstmal eine Tablette nehmen. Wenn es dann anch 12 Stunden nicht weg ist, geht es wieder ab ins KH.

Am Dienstag habe ich wieder einen Termin bei meinem FA, da bekomme ich dann noch einen Pesar eingesetzt um das Risiko einer Infektion zu minimieren.

Und dann wird jede Woche eine Messung des Gebärmutterhalses durchgeführt um da einen negativen Trend sofort zu erkennen.

Entschuldigt, dass ich mich so lang nicht hab blicken lassen, wir sind ja auch noch umgezogen und hatten noch kein Internet. Werde jetzt wieder regelmässiger vorbei schauen :ROSE:

Am Freitag ist dann noch die Hochzeit :GIRL 013: und dann wird es hoffentlich etwas ruhiger.

Alles Liebe und so toll, dass ihr alle an mich gedacht habt....
und wie ich gesehen hab, sind wir jetzt ja wieder ein Forum nach oben gerutscht... verdammt geht die Zeit schnell rum =-O

Julia

Re: @Indi - wie geht es euch drei?

Hallo Julia,
das klingt doch gut :-) Freut mich sehr, dass sich alles etwas beruhigt und stabilisiert hat und du wieder nachhause bzw. ins neue Zuhause konntest. Alles Gute euch weiterhin!
LG Sonja

Re: @Indi - wie geht es euch drei?

Liebe Julia,

das beruhigt und freut mich, dass sich die Wehen soweit beruhigt haben.

Ich hoffe, du kannst dich trotz Umzug und Hochzeit zu Hause gut entspannen und schonen. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!!

Re: @Indi - wie geht es euch drei?

Hi Ina,

Ich nehme mir gerade einfach was ich brauche. Habe mir eine Rollstuhl besorgt und für größere Ausflüge muss mein Mann mich schieben :)
Manchmal sehr zu seinem Unverständnis, aber ich sage ihm dann immer, dass ich jetzt entweder durch den Baumarkt laufen kann und mich danach dann hinlegen muss, oder er mich jetzt schiebt und ich dann noch 2 Kisten auspacken kann :D
Wir haben dann immer einen Heiden Spass mit dem Rolli :)

Ich hoffe jetzt auch einfach, dass das nur eine einmalige Geschichte war... Nochmal KH hab ich echt keine Lust drauf...

Bei euch sonst soweit alles gut? Der kleine wächst und gedeiht?

Lg
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen