tag 4....
der Tag verlief nicht schlecht, Tizio gefällts in seinem Ferienwagen und unsere Versicherung wird für den Kinderwagen aufkommen, die Mietkisten für den Ersatz aber nicht...und ja, ich habe mir auch gedacht, ich könnte ja gleich einen neuen hier kaufen, gibts abernix gescheites, dass grade erfügbar wäre...
egal, bin froh, wurde 'der leere wagen' geklaut...
es lief eigentlich nicht schlecht heute...nach dem abendessen hat mein zweijähriger jedoch angefangen zu erbrechen, eine stunde lang...genau, ich vergass zu erwähnen, nebst dem hallenbad wurde uns auch eine waschmaschine versprochen, die jetzt ein waschservice ist, pro sack 17€.....
mit lieben grüssen
lele
Re: tag 4....
Oh man Lele wenn ich das so lese würde ich dich am liebsten einfach nur mal feste drücken
Aber wenigstens ist es schonmal ein Fortschritt mit dem Kinderwagen. Unmöglich das jemand ein Baby beklaut.
Was die Hotenbeschreibung angeht, hört man das ja leider immer wieder mal. Über welchen Anbieter hast du die Reise gebucht? Vielleicht ist da noch "was zu holen".
Es kann nur noch besser werden, nach dem was du uns schon alles erzählt hast!!!
Ich drück die Daumen für einen tollen Tag Nummer 5!!!
oh gott du arme!!! würde mich auch interessieren wo du gebucht hast!
auf bessere tage!!!
Oh Mann, Eure Pechsträhne reißt wirklich nicht ab. Da müsstes Du echt ein Buch drüber schreiben.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen