Suchen Menü

morgen cvs und gestern 'kleine weihnachten'

hallo ihr lieben
unsere nanny ist sooo lieb! gestern hat sie spontan gefragt, ob sie die zwillinge über nacht bei sich haben könnte, da ihre familie da ist (sie hat vier erwachsene kinder) und alle so freude daran haben. ich musste keine sekunde überlegen, zeugs zusammengepackt und tschüss. es war mein 'kleines' weihnachten. ich habe mir diesen tag ja geleistet um die vorbereitungen für weihnachten zu tun. doch dann bin ich mit meiner grossen tochter (14) noch durchgeshoppt! wir haben mal wieder alles gekauft, was überfällig war...unterwäsche, socken, natürlich gabs noch den ein oder anderen pulli...sie war komplett happy, armes ding, muss sie sonst sowas immer alleine machen...dann abends pizza essen und spontan noch ins kino zu james bond. es war herrlich!!! hat alles ein vermögen gekostet, aber da wir seid monaten quasi nix mehr machen, wars kein problem.
nun ja. das wochenende war wieder soooo anstrenged mit den zwillingen, die nächte mal wieder schrecklich und die angst vor weiterem familienzuwachs und wie das wohl alles gehen mag riesig! gestern bin ich mal in ruhe vor den spiegel gestanden und wollte mal in erster linie meinen bauch betrachten, da ist mir aufgefallen (nebst dem doch schon sichtbaren bauch), dass ich derart muskulöse oberarme bekommen habe, dass ich gut als fitnessinstruktorin durchginge (natürlich nur auf bezug der oberarme) :-))).
das kommt von den 12-kilo geschlepp die ganze zeit....mein rücken-gebrochen....:-(.
nun ja. wir werden sehen, wies dann kommt.
morgen steht mein grosser tag an. ich fahre ins kk und mache die choriozottenbiopsie. ich mache sie, weil ich im januar 42- ig jahre alt werde und weil ich gewissheit haben will.
bei den zwillingen vor zwei jahren machte ich eine fruchtwasserbiopsie. es war schrecklich. somit weiss ich, was mir bevorsteht. danach dann das warten auf das resultat.
für jeden daumen bin ich euch dankbar!
lg lele
Bisherige Antworten

Re: morgen cvs und gestern 'kleine weihnachten'

Klar Daumen sind gedrückt :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen