Suchen Menü

morgen Hochzeitstag

unser 20. !!!!! Und wir :GIRL 154:

Und wir sind uns so unschlüssig, was wir machen sollen. Meine Schilddrüse ist noch immer etwas entzündet und ich nicht so wirklich belastbar.

Samstag gehen wir zum SWR, als Zuschauer einer Quizsendungs-Aufzeichnung. Danach noch auf den Weihnachtsmarkt. Ich bin gespannt.

Bisherige Antworten

Re: morgen Hochzeitstag

Wow wie cool.
Den Glückwunsch gibts erst morgen.
Ich wünsche dir einfach gute Besserung und das ihr beide euch noch ganz lange lieb habt.

LG Gerlinde

Re: morgen Hochzeitstag

Hey Maus! Alles Gute zum Hochzeitstag!!! 

Geniesst es und viel Spass :)

Re: morgen Hochzeitstag

Wow!!! Neid;-) herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt toll.
Genießt es und seid stolz auf eure Liebe das ist leider nicht selbstverständlich. ...

Re: morgen Hochzeitstag

Alles Liebe zum Hochzeitstag
Wow 20 Jahre!!!

gestern schönen Tag gehabt

Danke für Eure Glückwünsche.

Ja, wir sind auch erschrocken, dass es schon 20 Jahre sind. Wir fühlen uns garnicht so alt :-X

 

Wir hatten gestern einen schönen Abend. Wir waren in einem antiken Restaurant schön essen. Und haben uns auch noch einen Nachtisch dazu gegönnt.

Unsere Trauzeugen haben uns mit Fleurop ein total schönes Blumengesteck geschickt. War echt toll.

 

Und kurz bevor wir abgefahren sind hat ein Kunde noch seine Rechnung bezahlt. Eine große Rechnung, bei der ich langwierige Verhandlungen befürchtet hatte. Montag 17.30 Uhr bei der Post eingeworfen, Dienstag 18 Uhr war das komplette Geld da. Hätte ich die Rechnung viel früher schreiben können ... :GIRL 012:

Re: morgen Hochzeitstag

:GIRL 200: Wow 20 Jahre...das ist echt ne ganze Menge :-). Weiter so :-)

Re: morgen Hochzeitstag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!:-)

 

Das hört sich doch super an :-))))

 

Ich bin noch nicht ganz so lang verheiratet, kenn meinen Mann aber auch schon über21 Jahre. Ziemlich spießig :-P

 

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen